Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>.

"." von Deckard

0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard24.01.1500:37
In dem Bild stecken mehr als 25 Arbeitsstunden. Man sieht es ihm vielleicht (hoffentlich) nicht an. Hauptsächlich D&B, ein paar Farblayer, ein wenig FT. Das Foto kommt im Original von Stefan Amer. Aus der gleichen Serie hatte ich bereits schon eins gepostet. Das würde ich so nicht wieder machen. Ich denke bei diesem hier wird mir das in 2 Wochen auch so gehen
„...but then again, who does?“

Kommentare

DonQ
DonQ24.01.15 10:26
Kopf abgeschnitten und an eine gestutzte Rückenansicht geklebt…wirkt nunja: nicht so toll auf mich.
Muß ja einen Grund geben, weshalb man Modells bezahlen muß
an apple a day, keeps the rats away…
Deckard
Deckard24.01.15 10:36
Sieht strange aus, nicht wahr? Da ist aber nix zusammen gebaut. Nur Retusche.
...but then again, who does?
marco m.
marco m.24.01.15 11:19
Und beim nächsten Foto bitte die Vorderseite.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Luzifer
Luzifer24.01.15 15:04
Sehr schön! Der abgeschnittene Kopf ist kein Problem, obwohl ich doch ein klein wenig mehr davon gezeigt hätte …
Cogito ergo bumm!
lphilipp
lphilipp24.01.15 19:41
Deckard
In dem Bild stecken mehr als 25 Arbeitsstunden.
Ohne Fleiss kein Preis! --- Ein paar Wochen Arbeit:


Ausschnitt, Altarbild im Xantener Dom
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
peja24.01.15 22:17
Finde das Bild echt gut. Aber bei der aufwändigen Frisur hatte man wirklich etwas mehr Haar zeigen können.
Deckard
Deckard24.01.15 22:56
peja
Finde das Bild echt gut. Aber bei der aufwändigen Frisur hatte man wirklich etwas mehr Haar zeigen können.
Habe ich auch lange drüber nachgedacht, es dann aber doch beschnitten. War vielleicht ein Fehler.
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.