Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Roboter

"Roboter" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

massi
massi20.04.2222:26
Ein Kommissionierer in einer Apotheke, immer wieder faszinierend so einem Teil bei der Arbeit zuzusehen.

Kommentare

Schens
Schens21.04.22 06:11
Ein Rowa.
massi
massi21.04.22 08:57
Klar, was sonst.
lphilipp
lphilipp22.04.22 15:36
Noch ein Foto, bitte: Die Hauptsache mehr ins Zentrum des Bild (das muß nicht die Mitte sein!).
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi22.04.22 15:50
Ich kann leider nur eine Ausschnittvergrößerung anbieten.
lphilipp
lphilipp22.04.22 22:31
massi
Ich kann leider nur eine Ausschnittvergrößerung anbieten.
Danke, aber das war so nicht von mir gemeint. Eine andere Perspektive suchen und gleich den "richtigen" Ausschnitt finden. (Ich weiß, in dem "Gang" ist es eng und man darf den Betriebsablauf nicht stören! -aber für ein gutes Foto....?)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi23.04.22 02:00
Ich konnte nur durch's Fenster fotografieren, rein konnte ich nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.