Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Roadtrip durch Slovenien

"Roadtrip durch Slovenien" von DanielaAmbroz

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

DanielaAmbroz06.07.2308:52
Fuhr mit dem Rad von Österreich nach Italien <3

Kommentare

humbert
humbert06.07.23 09:27
Sehr schön – sind wir vor 2 Jahren auch lang: Alpe-Adria-Radweg, aber dann abgebogen nach Ljubljana, und erst später wieder nach Triest.
He saved Rock 'n' Roll left-handed
Lerach
Lerach06.07.23 11:22
Slovenien ist wunderschön. Nicht nur die Berge. Auch Piran am Meer ist fantastisch!
Hier könnte ein cleverer Spruch stehen.
silicondave06.07.23 11:58
Slowenien oder Slovenia, aber bitte nicht Slowenien. Dieses wundervolle Land hat sich den Respekt der korrekten Bezeichnung verdient.

PS Respekt. Mit dem Rad ist das herausfordernd bei dem Auf und Ab.
evanbetter
evanbetter06.07.23 12:12
silicondave
Slowenien oder Slovenia, aber bitte nicht Slowenien. Dieses wundervolle Land hat sich den Respekt der korrekten Bezeichnung verdient.

PS Respekt. Mit dem Rad ist das herausfordernd bei dem Auf und Ab.
Dein Slowenien deckt sich 1:1 mir dem von dir mockierten Slowenien – was ist denn daran falsch?
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
verstaerker
verstaerker06.07.23 13:02
evanbetter
silicondave
Slowenien oder Slovenia, aber bitte nicht Slowenien. Dieses wundervolle Land hat sich den Respekt der korrekten Bezeichnung verdient.

PS Respekt. Mit dem Rad ist das herausfordernd bei dem Auf und Ab.
Dein Slowenien deckt sich 1:1 mir dem von dir mockierten Slowenien – was ist denn daran falsch?

ja da hat er sich wohl vertippt.. so wie möglicherweise der Threadstarter auch.. lustig
silicondave07.07.23 10:54
Lustig. Habe ich tatsächlich.

Boom Boom Boomerang

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.