Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Rezension zum Schmunzeln

"Rezension zum Schmunzeln" von Windwusel

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Windwusel
Windwusel09.04.1604:31
Ab und an stöbere ich im App Store und sehe mir auch einige Bewertungen an. Heute stieß ich auf diese nennen wir es mal Rezension und musste erstmal schmunzeln. Als ich zuende gelesen hatte dachte ich lediglich wie blöd man bloß sein muss um solch einen Text zu verfassen. Ich würde sagen das hat ein 14 jähriges, in WhatsApp verliebtes Mädchen geschrieben.

So nebenbei: Ich habe mir WhatsApp kürzlich wieder angesehen wegen der neuen Verschlüsselung und war wieder erstaunt warum die App so beliebt ist. Im Funktionsumfang stinkt die App gegen die Konkurrenten gnadenlos ab. Aber bei so sinnfreien Aussagen höre ich meine kleine Schwester sprechen. Könnte von ihr sein. Unbelehrbar.

Wie dem auch sei ich hoffe die Bewertung versüßt einigen den Tag ^^
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“

Kommentare

StefanE
StefanE09.04.16 09:09
Die Bewertung ist echt klasse

Und du hast Recht, die könnte echt von einem/r Jugendlichen in dem Alter sein. Vor allem weil die Generation damit aufgewachsen ist und sich um Datenschutz eher keine Gedanken macht.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
karpati
karpati09.04.16 09:49
Auch der radebrechende Schreibstil spricht für die "Ey menno, cool" Generation, die richtige Ausdrucksweise nicht mehr gelernt hat.
torfdin09.04.16 09:55
na, ein Eliteking halt
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Windwusel
Windwusel09.04.16 12:04
Vor allem bereit es allen nur Probleme. Kann das jemand von euch allen bestätigen?
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
StefanE
StefanE09.04.16 12:06
Windwusel
Vor allem bereit es allen nur Probleme. Kann das jemand von euch allen bestätigen? 😄

Also ich habe keine Probleme - nutze WhatsApp aber auch so gut wie gar nicht. Meistens iMessage.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Windwusel
Windwusel09.04.16 13:00
Aber Eliteking sagte alle haben Probleme. Hat der jetzt gelogen oder wie? Finde ich ja nicht gerade nett.
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
Dom Juan09.04.16 13:09
Ich nutze Whatsapp kaum. Aber wenn man sie nicht will hat man einmal auf nein geklickt wenn die Verschlüsselungsnachicht kommt, und der Käse ist geschnitten.
Was mich aber wirklich erschüttert ist diese, wie StefanE schon so passend schrieb, völlige Gleichgültigkeit der Generation der Anfang 20 jährigen. Deren Allzweckargument ist "mich will doch eh keiner abhören", und wenns das nicht ist ist es "ist mir eh egal". Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.....
Eisenhorn10.04.16 22:51
Dom Juan
Was mich aber wirklich erschüttert ist diese, wie StefanE schon so passend schrieb, völlige Gleichgültigkeit der Generation der Anfang 20 jährigen. Deren Allzweckargument ist "mich will doch eh keiner abhören", und wenns das nicht ist ist es "ist mir eh egal". Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.....

Die meisten Anfang 20 jährigen sind das etwas besser drauf,
sonst hätte Whats App keine End-zu-End verschlüsselnung eingeführt

Aber bei mir geht die Verschlüsselung ohne Problem, auch ohne Verifikation.
techie
techie11.04.16 09:44
karpati
Auch der radebrechende Schreibstil spricht für die "Ey menno, cool" Generation, die richtige Ausdrucksweise nicht mehr gelernt hat.

Also die Generation der Ü40? "Ey menno" hat nämlich zu meiner Schulzeit schon keiner mehr gesagt, und das ist 15 Jahre her
JS87
JS8720.04.16 23:31
Oder das dufte Adjektiv "mega" am schluss... sensationell...
Leider darf jeder die Interwebs betreten ;D

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.