Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Reflection & Refraction

"Reflection & Refraction" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:1/1701 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth15.03.2122:05
Nach 10 Jahren Nexus und Pixel bin ich aus diversen Gruenden wieder im iOS Lager gelandet. Unter anderem wegen der Kamera. Bin bisher sehr happy. Habe mich zwar nicht fuer ein 12er entschieden, sondern nur fuer ein einfaches 11er. Aber selbst bei dem ist die Kamera ziemlich anstaendig.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

apollux
apollux15.03.21 23:31
Bist du nicht beim America's Cup?
Ich vermisse ein paar Fotos von dir.
FlyingSloth
FlyingSloth16.03.21 00:32
Noe ich verfolgs von Wellington aus. Auckland ist momentan unerschwinglich und nachdem die ohnehin Kurs A und Kurs E segeln, sieht man vor Ort eh nix. Zu weit draussen. Bin gespannt ob Luna Rossa das gestrige Pech hinter sich lassen kann und das richtige Setup finden.
apollux

Bist du nicht beim America's Cup?
Ich vermisse ein paar Fotos von dir.
Fly it like you stole it...
apollux
apollux17.03.21 17:21
Ich habe schon den Kiwis die Daumen gedrückt und nicht dem Prada Bertelli.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.