Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>"Reality"

""Reality"" von mikeboss

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

mikeboss
mikeboss05.02.2417:42
nicht mein werk. fand's jedoch passend zum marktstart des neuesten produktes aus dem hause Apple.

das original stammt hoechstwahrscheinlich von hier: https://www.deviantart.com/eranfowler/art/Reality-1920x1200-25788628

Kommentare

jeti
jeti05.02.24 17:51
Oh ja das Motiv kenne ich bereits viele Jahre => Spieler in SAO
MetallSnake
MetallSnake05.02.24 22:41
Das hatte ich vor rund 18 Jahren eine Zeitlang als Wallpaper. Die Klassenkameraden fanden das irgendwie verstörend.
An dieses Bild hatte ich die Tage auch mal gedacht und wollte es raussuchen, hab es aber noch nicht gefunden, und jetzt sehe ich es zufällig hier in der Galerie!
Danke.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
sffan06.02.24 05:57
„Der Kongress“ haut in eine ähnliche Kerbe. Nach dem Roman von S. Lem „Der futurologische Kongress“. Mir hat das Buch besser gefallen, aber zum Film passt das Bild besser..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.