Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Quellwolke

"Quellwolke" von andreas_g

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

andreas_g
andreas_g31.08.1909:23
Ein Gewitter ist daraus nicht mehr entstanden. Nach Sonnenuntergang ist ihr die Energie ausgegangen, auch wenn sie die Sonne bis zuletzt ausgekostet hat.

Kommentare

andreas_g
andreas_g31.08.19 13:03
2 Sterne ... Ich nehme an zu dunkel? Hier eine hellere Variante mit mehr Farbe. Was dort meiner Meinung nach aber fehlt, ist das "Feuer".
marco m.
marco m.31.08.19 13:37
Wolken hassen Sonne, nur mal so als Info.
Mir gefällt das erste aber auch besser.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
wurzelmac31.08.19 21:19
Gefällt mir sehr gut - das Bild in der Galerie, nicht die hellere Variante.
andreas_g
andreas_g31.08.19 21:54
Danke für das Feedback! Es scheint, als würden meine Bilder regelmäßig sehr gemischt wahrgenommen. Von 1 bis 5 ist alles dabei.

Und ich bin doch recht sicher, dass Wolken Sonne mögen. Sonst würden sie sich nicht regelmäßig vor die Sonne setzen und uns in der zweiten Reihe im Schatten sitzen lassen
Der echte Zerwi01.09.19 12:41
Die erste (dunklere) Variante ist definitiv die Bessere.
marco m.
marco m.01.09.19 14:20
andreas_g
Und ich bin doch recht sicher, dass Wolken Sonne mögen. Sonst würden sie sich nicht regelmäßig vor die Sonne setzen und uns in der zweiten Reihe im Schatten sitzen lassen
Sonne und Wasser, mehr wollte ich damit nicht aussagen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.