Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gone Fishin'

"Gone Fishin'" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär01.09.1910:07
Analog Grossformat 4x5 Inch am Greifensee

„Der will nur spielen...“

Kommentare

pfank02.09.19 16:27
An den Greifensee hatte ich gedacht als ich das Bild in der Vorschau sah. Denn Steg kenne ich allerdings nicht. Blick Richtung Fällanden? Bei Silberweide?
Mäcbär
Mäcbär02.09.19 19:54
Nein, der Steg ist genau auf der anderen Seite bei Fällanden.
Der will nur spielen...
pfank02.09.19 22:44
Ah, dann wars eher ein trüber Tag die Berge sind ja nicht sichtbar.
Danke dir.
Hot Mac
Hot Mac03.09.19 12:34
Cool!
Kann es sein, dass ich dort schon mal war oder ist das ein privater Steg?

Heute Abend muss ich mal wieder Chris Rea auflegen.
pfank03.09.19 16:48
Die Stege am Greifensee sind eigentlich alle öffentlich. Das heist, es wäre möglich, dass du schon mal dort warst
Hot Mac
Hot Mac03.09.19 17:00
Ich verbinde mit der Atmosphäre, die dieses Bild ausstrahlt, sehr schöne, längst vergessen geglaubte Erinnerungen.
Auf meine alten Tage werde ich wohl ein wenig sentimental.
Mäcbär
Mäcbär03.09.19 18:37
Der Steg ist öffentlich und ist hier:
Der will nur spielen...
pfank03.09.19 23:14
Mäcbär
Der Steg ist öffentlich und ist hier:
Danke für die Info, in dieser Ecke bin ich selten, mehr zwischen Uster und Greifensee

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.