Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Qomolangma (Mount Everest), Tibet

"Qomolangma (Mount Everest), Tibet" von camaso

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone XS Max
Objektiv:iPhone XS Max back dual camera 6mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:16
Brennweite:6 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/2,4
Geographische Breite::28,2° N
Geographische Länge::86,83° E

Ausgangsbeitrag

camaso
camaso21.10.1912:59
Dezember 2018

Kommentare

IceHouse
IceHouse21.10.19 14:09
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
camaso
camaso23.10.19 08:59
Eigentartig, eine 1-Stern Bewertung zu bekommen. Da wäre schon interessant zu erfahren, was an dem Bild so schlecht ist. Oder hat da wer sein Bild mit dieser Bewertung pushen wollen?
coffee
coffee26.10.19 19:08
camaso
Eigentartig, eine 1-Stern Bewertung zu bekommen.
Schon, aber es wird ja nicht bewertet, dass du vor Ort warst.
Solch ein Foto vom Mount Everest hat man schon oft gesehen. Wo ist da etwas Besonderes?
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
camaso
camaso27.10.19 12:49
Nix. Ist es deswegen schlecht?
Mit demselben Argument hätten praktisch alle Bilder der Themenwoche bloss 1 Stern verdient.
Trotzdem danke, dass Du dazu stehst, mein Bild so schlecht bewertet zu haben.
coffee
coffee29.10.19 17:47
camaso
Nix. Ist es deswegen schlecht?
Mit demselben Argument hätten praktisch alle Bilder der Themenwoche bloss 1 Stern verdient.
Trotzdem danke, dass Du dazu stehst, mein Bild so schlecht bewertet zu haben.
Irrtum. Ich war’s nicht! Nicht ich war der 1-Star-voter!
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.