Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mit dem Smartphone

"Mit dem Smartphone" von Caliguvara

Durchschnittliche Bewertung: 1,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Caliguvara
Caliguvara21.10.1913:40
Ganz beeindruckend was mittlerweile geht. Mein Hintergrundbild habe ich mit dem iPhone X und Pixelmator für iOS erstellt. Das Bild besteht aus mehreren Layern: dem schwarzen Hintergrund, dem The Hitchhiker's Guide To the Galaxy Symbol, dem Text "Don't Panic", den zwei Aufklebern von Wal und Petunie, sowie dem Aufkleber *Mostly Harmless - nur letzteren hatte ich am Mac erstellt und nachträglich eingefügt, der Rest ist mit dem iPhone gemacht 🙂 Auch der schöne Lichteffekt, der sich nur auf ein Layer legt. Ist schon beeindruckend, was man heute "mal so unterwegs" machen kann, wofür man vor 10 Jahren Workstations brauchte.
„Don't Panic.“

Kommentare

Raziel121.10.19 13:55
Ich bearbeite und render meine 4K Videos (hauptsĂ€chlich Drohnen Aufnahmen) sowie meine ganzen Spiegelreflex-Bilder mit dem iPad, aber habe dafĂŒr auch schon öfters schnell zum iPhone gegriffen. Man gewöhnt sich daran, dass selbst 4K Material auf dem iPhone in Echtzeit butterweich bearbeitbar ist und wundert sich dann immer, wenn Desktop Besitzer ĂŒber die mangelnde Leistung ihres Rechners bei den gleichen Arbeitsschritten sprechen.

Man muss das echt mal wieder zu schÀtzen wissen, dass es was Besonderes ist und die GerÀte heute schon richtig Beeindruckendes leisten.
Caliguvara
Caliguvara21.10.19 15:33
Stimmt schon. Wobei ich 4K zugegebener Maßen noch nicht bearbeitet habe, mein einziges GerĂ€t welches das kann ist das iPhone, und die SchnapschĂŒsse die ich damit mache sind im seltensten Fall bearbeitungswert. Wobei ja das eigentlich genau der Fokus ist, auf den Apple seit einigen Jahren zielt, das stimmt schon.
Don't Panic.
wp2312
wp231225.10.19 10:22
Caliguvara
was man heute "mal so unterwegs" machen kann, wofür man vor 10 Jahren Workstations brauchte.

Na ja, also vor ziemlich genau 25 Jahren konnte man sowas auf einem 486DX2-66 im Corel auch schon recht locker, also "Workstations" ist da ein wenig übertrieben.
... fahren und fahren lassen!

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.