Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Eins...Zwei...Drei.......Katze!!!!

"Eins...Zwei...Drei.......Katze!!!!" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.07.08.1216:31
Ja!
Also um mal wieder auch auf der renovierten MTN Seite die Katzen würdig zu vertreten muss ich mal wieder ran
Das ist Katze Nancy mit den Kleinen. Es sind 3 Jungtiere, aber da sie immer so dicht zusammen geballt gelegen haben sieht es auf Fotos wie eine unidentifizierbare Masse aus
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12307.08.12 16:31
cum hoc ergo propter hoc
pcp
pcp07.08.12 16:59
cooler müder Haufen =)
o.0
Bart S.
Bart S.07.08.12 17:12
Ja, that's the way I like em.

Du hättes die kleinen Katzen mal 4 Wochen später erleben sollen
Da gibt es keine Fotos von, da ich irgendwie zu dämlich war um auf sich ständig schnell bewegende Objekte zu fokussieren.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Waldi
Waldi07.08.12 17:51
Sapperlot!
Haben die aber ein komfortables Bett!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.07.08.12 18:24
Watt macht ihr denn in Östrerreich mit den Katzen?
Ah! Ich erinner' mich. Als „Der dritte Man“ im Hauseingang plötzlich die kleine Katze hochgenommen hat
Einer meiner Lieblingsfilme
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Waldi
Waldi07.08.12 19:59
Watt macht ihr denn in Österreich mit den Katzen?

Wir essen sie (natürlich nicht)

Selbstverständlich schlafen auch bei uns (meiner Frau und mir) die Katzen wo sie wollen.
Zur Zeit haben wir nur mehr eine(n Kater).
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
vb
vb07.08.12 20:55
Happy Birthday!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
bho
bho07.08.12 21:41
LIKE !!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.