Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Podcast Sync in iTunes << >> Podcast App - Hab ich etwas verpasst?

"Podcast Sync in iTunes << >> Podcast App - Hab ich etwas verpasst? " von smithy

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

smithy15.10.1312:34
Wie geil ist das denn? Lohnt sich doch von Zeit zu Zeit in die Einstellungen zu schauen.
Erster Eindruck: Hat korrekt synchronisiert.

PS. Jaja ich weiß, es gibt Instacast.. Mag ich nicht. Basta!

Kommentare

Eventus
Eventus15.10.13 13:00
smithy
Wie geil ist das denn? Lohnt sich doch von Zeit zu Zeit in die Einstellungen zu schauen.
Naja, auf dieses Feature wurden manche von uns nur zu deutlich aufmerksam gemacht, weil iTunes auf dem Mac die Einstellungen des iOS-Gerätes übernahm und ggf. alte Podcasts vom Mac löschte…

Es sind alte Folgen rückwirkend bis 2011 dann wieder über die Cloud zu laden. Mühsam genug. Ganz schlimm ist aber, dass Folgen vor 2011 nicht mehr zu holen sind, es sei denn, von einem eigenen Backup.
Live long and prosper! 🖖
smithy15.10.13 13:18
Behalt nie alte Folgen behalten und habe zuvor nie in iTunes Podcast gehört. Naja doch. Das war vor dem iPhone bzw vor der ersten Podcast App. Alles gut
smithy15.10.13 22:19
Abspielposition wird auch zügig synchronisiert! WOW das Apple das hinbekommt hätte ich nicht gedacht. Wenn die jetzt noch Accountmigration gewuppt bekommen explodiert der Kurs

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.