Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Platzverschwendung

"Platzverschwendung " von iGod

0
0

Ausgangsbeitrag

iGod12.04.1311:24
Gestern Abend, im Moment auch wenn man mit dem iPhone die Seite besucht, auf dem Mac komischer weiße nicht.

Jedenfalls ist da noch Platz für 2 weitere Werbebanner rechts und links.

Kommentare

Chezar
Chezar12.04.13 11:49
Welche Weiße ist komisch?
promac12.04.13 11:49
[/url]

Irgendwas machst du verkehrt ....
iGod12.04.13 11:53
Jetzt ist es wieder normal, vorhin war es noch wie oben.
One Two
One Two12.04.13 12:06
Ich wünschte es gäbe Techniken die es ermöglichen die Darstellung der Webseite auf die jeweilige Displaygröße anzupassen. Ich würde so etwas dann Responsive Design nennen. Moment, da war ja was...
timp
timp12.04.13 12:29
One Two
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
chill
chill12.04.13 12:58
die mactechnewes seite mit einem iphone auf dem browser ansehen ist ja auch totaler Schwachsinn.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Zauberlehrling12.04.13 13:19
find ich nicht.
Mach ich immer so auf dem iPhone.
Wenn ich was lesen möchte wird es per doppel-tap vergrößert.

Ich nutze iCab Mobile anstatt Safari.
iCab hab ich so eingestellt das dieser sich als iPad bei der Webseite meldet. So hab ich fast immer die normale Seite anstatt diese angepasste Mobile-Ansicht.

Ich denk jeder wie er mag.
baoxiong12.04.13 13:23
Gibt es kein Adblock auf den iOS-Geräten? Ich surfe keine 2 Minuten ohne dieses Ad-On.
zwobot12.04.13 13:40
baoxiong
Gibt es kein Adblock auf den iOS-Geräten? Ich surfe keine 2 Minuten ohne dieses Ad-On.

Oh oh, lies Dir besser mal die Nutzungsbedingungen auf mactechnews durch
Zen 2.112.04.13 13:58
Doch, Adblock gibt es als individuellen Browser im store...
aa12.04.13 14:32
chill
die mactechnewes seite mit einem iphone auf dem browser ansehen ist ja auch totaler Schwachsinn.
Solange man in der MTN-App keine Threads mit eigener Beteiligung oder markierte Threads angezeigt bekommt, bleibt einem nur noch der Browser. Mit der MTN-App ist das nur nervig.
Zen 2.1
Doch, Adblock gibt es als individuellen Browser im store...
Einige Browser haben Ad-Blocking auch schon eingebaut. Mit JB gibt es noch weiter Möglichkeiten.
Zen 2.112.04.13 14:43
Jo. AdBlock zB sehr Netz mit JB, weil auch iAds in den Applikation geblockt werden können. Aber nicht in MTM mobil, da schmiert de App. dauernd ab xD
promac12.04.13 17:32
Zen 2.1
Aber nicht in MTM mobil, da schmiert de App. dauernd ab xD

oh oh Zen schon wieder gefährliches "Halbwissen" ....
repo.cracklords.info/

dan@mac
dan@mac12.04.13 17:38
iGod: Skandal! Gut dass du ein Bild gemacht hast. Sonst hätte dir das niemand geglaubt. Weiter so!
Zen 2.112.04.13 17:46
99 %.
Selber Halbwissen.
Ich hatte den Tweak drauf, also Klappe Klappte beim ersten öffnen von MTN, dann hab ich einen Respring gemacht und Ende von AdBlock in MTN.
(Ja, AdBlock und nicht Ad Remover !)
Bart S.
Bart S.14.04.13 13:43
Ja, damit wird sich unsere Welt verändern.
Nichts ist mehr so wie es einmal war.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.