Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mein iPhone bringt mich noch ins Grab!

"Mein iPhone bringt mich noch ins Grab!" von cab

0
0

Ausgangsbeitrag

cab02.05.1308:17

Kommentare

Mac me Happy
Mac me Happy02.05.13 09:19
Na klar, liegt bei mir um die Ecke - ist ein Teilort der Gemeinde Großerlach:
An Apple a Day keeps trouble away...
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.05.13 09:23
Murrhardter bzw. Schwäbisch-Fränkischer Wald, schöne Wandergegend. War schon oft da oben...
Liebling
Liebling02.05.13 09:42
hahaha... nett
cab02.05.13 09:43
Wirklich eine schöne Gegend, und ich war noch viel zu selten da oben!
Mac me Happy
Mac me Happy02.05.13 10:16
Wir können ja mal ne Wanderung für interessierte MACianer organisieren - die Gegend ist immer einen Ausflug wert....
An Apple a Day keeps trouble away...
marco m.
marco m.02.05.13 10:29
Dein iPhone hat einen Schatz gefunden, und du ignorierst das einfach? Dann grab doch endlich mal.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
halebopp
halebopp02.05.13 11:21
Ihr wart da oben?
Viel besser als da unten, jedenfalls!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
antihiphop2002
antihiphop200202.05.13 13:06
Mac me Happy
Wir können ja mal ne Wanderung für interessierte MACianer organisieren - die Gegend ist immer einen Ausflug wert....

Bin dabei aber ihr müsst mein Tempo mitgehen
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
Mac me Happy
Mac me Happy02.05.13 13:47
Bin dabei aber ihr müsst mein Tempo mitgehen

Das Tempo würde sich - wie immer - am schwächsten Glied der Kette orientieren!

Ich fänds toll wenn sich ein paar Interessierte finden würden! Hätte echt Lust einige der MTN-User persönlich kennenzulernen.
An Apple a Day keeps trouble away...
cab02.05.13 15:10
Das schwächste Glied wäre dann wohl ich. Nicht der Geschwindigkeit wegen, sondern weil ich allüberall Motive zum Knipsen sehe.
_mäuschen
_mäuschen03.05.13 15:16
Orte, die man als Rentner meiden sollte:

Leichendorf (post. zu Zirndorf)
Todtenberg (post. zu Rotenhain)
Todtenmann (post. zu Much)
Todesfelde
Todtenhausen (post. zu Minden)
Sterbfritz (post. zu Sinntal)
Kranzbach
Sargleben
Sargstedt
Grab
(post. zu Großerlach)
Friedhoföd (post. zu Landau)
Altenteil (auf Fehmann)
Verscheid (post. zu Breitscheid)
Schlaffen (post. zu Tittmoning !!!)
Himmelpforten
Himmelreich
Himmelsthür
(post. zu Hildesheim)
Ewigkeit (post. zu Simbach)
Krankenthal
Altenöd
(post. zu Vilshofen)
Altmannsöd (post. zu Reisbach)
Altenheim (post. zu Neuried)
Komposten (post. zu Dietmannsried)
Ende (post. zu Wissen)


http://www.unmoralische.de/namen/orte.htm


Dann doch lieber auf den Wonneberg

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.