Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>*Pen*

"*Pen*" von DonQ

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4S
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:4,2800 mm
Belichtungszeit:1/54 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

DonQ
DonQ26.12.1312:32
Damals,
als ein Verwandter als HIWI in die Forschung ging…zum ersten mal gesehen und jetzt letztens für mich rausgelassen/geschenkt und erledigt

Wollte ich mir schon 2000 rauslassen, als es die Sonderedition im Großmarkt gab…war mir nur damals "zu teuer" und dann weg/vergessen...bis eben 2013 ich mich wieder daran erinnerte Gutes Jahr 2013

Damit nicht so viel gerätselt wird:

Fisher Space Pen in Mattiert

Und ja, schreibt auch auf fettig…was ein Bleistift nicht tut
„an apple a day, keeps the rats away…“

Kommentare

MacSteve Pro26.12.13 13:15
rauslassen..?
Bitnacht26.12.13 13:15
Ich kenne zwar diese Verwendung von „rauslassen“ nicht und habe auch kein fettiges Papier, aber das Design und die Verpackung sind schon etwas besonderes. Wie ist denn so das Schreibgefühl? Ist es vergleichbar mit einem Pilot- oder Lamy-Kugelschreiber, oder ist es mehr wie ein Gel-Roller?
DonQ
DonQ26.12.13 13:24
Ist m.e. mehr wie ein BallPoint/bzw. Lamy.

aus dem Kaugummiautomaten: rauslassen

ok,
stimmt schon, manche deuten daß auch nicht so gut um.
an apple a day, keeps the rats away…
mactelge
mactelge26.12.13 13:42
Ideal für den Tauchurlaub: da kannste unter Wasser die Korrespondenz bearbeiten!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
DonQ
DonQ26.12.13 14:50
Naja,
muss man sich wirklich mal irl anschauen und gibt es ja auch in Chrom…allerdings haben die hiesigen kleinen Idioten + Querulanten ernsthaft über 120 + Märchen dafür damals hier verlangt…aber ok, da war der $ auch hoch…

Achja,
ich kaufe mir immer wieder ganz regulär Stifte…anstatt die wie üblich zu klauen
an apple a day, keeps the rats away…
scharli26.12.13 18:41
@DonQ
sag' einmal, wie alt bist Du?
Casa*****26.12.13 19:48
Damit nicht so viel gerätselt wird:
Dein Schreibstil allein ist mir schon ein Rätsel
Amfortas27.12.13 08:36
Wenn ich mir die sprachliche Qualität des Ausgangsbeitrags ansehe, sehe ich mich leider zu der Feststellung gezwungen, dass die Wahl des richtigen Stifts eindeutig nicht DonQs dringlichstes Problem bezüglich schriftlicher Kommunikation darstellt.

Aber egal… Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß damit!
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
buffi
buffi27.12.13 08:48
Ich hab schon gedacht, dass ich einfach zu alt bin.
Schön, dass mit dem Schreibstil und dem Wort "rauslassen" in dem Zusammenhang
noch andere nichts anfangen können.
Can’t innovate anymore? My ass!
Mac me Happy
Mac me Happy27.12.13 09:03
Und ja, schreibt auch auf fettig…was ein Bleistift nicht tut

Vor allem schreibt er perfekt überkopf, was kein normaler Kugelschreiber kann. Sehr praktisch bei der Anfertigung von Deckengemälden....
An Apple a Day keeps trouble away...
DonQ
DonQ27.12.13 20:57
Mac me Happy
Und ja, schreibt auch auf fettig…was ein Bleistift nicht tut

Vor allem schreibt er perfekt überkopf, was kein normaler Kugelschreiber kann. Sehr praktisch bei der Anfertigung von Deckengemälden....
Du sagst es
Auch wenn ich mir den Hiwi sparen konnte, worum ich sehr froh bin…und 3 mal die Blu Chips Reserven abgerufen habe, Extra
Hihihihi


Ein Gutes Jahr

Und ich denke sie ist es Wert…

A.D. 2013, Dezember, den 27ten
an apple a day, keeps the rats away…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.