Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Walkman DD3 Quartz

"Walkman DD3 Quartz" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus13.10.2011:05
Man, was war ich damals, es muss um 1988 gewesen sein, glücklich, dieses HiFi-HighTech-Stück zu besitzen .
Und es läuft immer noch!

Kommentare

coffee
coffee13.10.20 11:21
Dieser Moment, wenn der Walkman anfing zu leiern, weil die Batterien leer waren...
Können sich die jungen Leute von heute gar nicht vorstellen... 🤔
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
trw
trw13.10.20 11:21
Herrlich! Schöne alte Zeiten.
(Ich bin damals erst mit dem DD2 "eingestiegen" und dann später auf einen Panasonic RQ-S80 o.ä. umgestiegen)
mapplesioux13.10.20 11:24
Klasse. Da werden Erinnerungen wach. Meinen DDII habe ich auch noch. Stieg damals mit einem blau-silbernen TPS-L2 in das Thema ein.
FlyingSloth
FlyingSloth13.10.20 11:27
Oh wie genial. Nostalgie pur!
Fly it like you stole it...
uplift
uplift13.10.20 11:28
Ich hatte damals den DD-11. Da lief dann Guns n' Roses - Paradise City rauf und runter. Jedesmal mit Spul-Pause
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
pcp
pcp13.10.20 12:14
coffee
Können sich die jungen Leute von heute gar nicht vorstellen... 🤔
..oder Dinge wie Bandsalat... und dem traurigen Versuch, mit nem Bleistift gegen vorzugehen =)
o.0
theodorus13.10.20 12:30
coffee
Dieser Moment, wenn der Walkman anfing zu leiern, weil die Batterien leer waren...
Können sich die jungen Leute von heute gar nicht vorstellen... 🤔
Das tolle, sensationelle, geniale und überhaupt fantastische am DD Quartz war ja, das er nicht leierte. Ob das auch für eine schwache Batterie galt...ich werde das Objekt der Begierde mit einer schwachen Batterie mal austesten.
Genauso sensationell, toll, wahnsinnig, fantastisch war übrigends auch der zweite Kopfhörerausgang. Das war die Eintrittskarte zu so manch romatischer Möglichkeit
odi141013.10.20 12:36
Mit zwei Klinke Y-Adaptern konnten 4 Leute gleichzeitig hören. Ärzte und Hosen beschallten unsere Ohren und in der Pause waren wir die Könige des Schulhofs. (Dachten wir zumindest...)
Hans Hoos
Hans Hoos13.10.20 15:50
Ja, ja, das Bonanzarad unter den Walkmans. Den musste man sich aber auch leisten können. Hatten damals nur die Wohlstandskinder.

Dendemann hat ihn auch besungen:
odi141013.10.20 18:16
Hans Hoos
Ja, ja, das Bonanzarad unter den Walkmans. Den musste man sich aber auch leisten können. Hatten damals nur die Wohlstandskinder.

Dendemann hat ihn auch besungen:

Meinst Du in etwa so, wie sich heute auch nur die Wohlstandskinder ein iPhone leisten können?
🤔
theodorus13.10.20 19:09
Hans Hoos
Ja, ja, das Bonanzarad unter den Walkmans. Den musste man sich aber auch leisten können. Hatten damals nur die Wohlstandskinder.
Nix Wohlstandskind: Ferienjob!
sjoerd
sjoerd13.10.20 22:49
Liegt hier auch noch in der Schublade.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.