Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Out Now! Way Home mit Herbstbild

"Out Now! Way Home mit Herbstbild" von Scrembol

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Scrembol
Scrembol16.11.1813:43
Hi,
manche fanden es ja interessant. Viele sicher nicht. Dennoch:

Mein Album Way Home ist jetzt veröffentlich!

Für Gitarrenliebenhaber kann ich mindestens den Song "My Month" empfehlen. Er enthält meiner Meinung nach eins der schönsten Gitarrensoli, die 2018 im Pop-Bereich aufgenommen wurden. Spielt mein Bruder.
Bin unglaublich stolz! Kann gerne geteilt werden, bin weit vom Superstar entfernt und auf Unterstützung angewiesen.

Die Songs "Manchester" und "What Is Your Name" sind super easy listen-songs, die eigtl. vielen gefallen dürften.

iTunes
https://itunes.apple.com/de/album/way-home/1441950849

Liebe Grüße, schönes WE
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“

Kommentare

IceHouse
IceHouse16.11.18 17:14
Ich höre gerade "The Road to Escondido" von J.J. Cale und Eric Clapton - da passt ihr gut dazwischen...

Oh, das Solo von Lilliana - da habe ich eben gedacht, den einen oder anderen Riff kenne ich doch. Ja, ich habe vorhin "Telegraph Road" von den Dire Straits gehört... da erkenne ich das eine oder andere wieder
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
letsdoit16.11.18 18:44
Ist zwar Werbung gewesen, aber ich muss gestehen - weil mich das Albumcover angesprochen hat - hab ich grad auf Spotify euer Album am laufen. Ist wirklich guter Sound. Gratuliere dazu
michayougo16.11.18 18:50
Interessant, ich höre rein.
Dom Juan16.11.18 22:36
Student hier, kurz vor Examen. Euer Album berieselt mich grade via Apple Music im Hintergrund beim Lernen 😉
Scrembol
Scrembol17.11.18 02:18
Oh man! Danke ❤️

Ja mein Bruder ist ein riesiger Mark Knopfler Fan. Das hat er inzwischen irgendwie in den Genen, selbst wenn er meine Songs mitspielt
Der Mix ist aber irgendwie echt interessant und neu
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
AMThie
AMThie18.11.18 19:24
Wenn gerade hier einmal für Musik geworben wird, gratuliere ich erstmal für das Album und weil ihr gerade alle fleißig am hören seid, wenn Ihr Freunde elektronischer Musik seid, hört mal bei „AMThie“ rein.
🥳🤩😇
Dom Juan18.11.18 19:40
Wird gemacht 😜 sonst noch wer? 😃 Ich bin immer offen für neues 🎧
TheHolyCamel
TheHolyCamel02.08.19 15:53
Danke auch von mir. Ich habe mir das ganze Album gegönnt.

Auch wenn ich meistens in härterer Gitarrenmusik unterwegs bin, ist das eine schöne Abwechslung, ein sehr gelungenes Album und enthält einige Ohrwürmer.

Viele Grüße.
Scrembol
Scrembol02.08.19 19:04
TheHolyCamel
Danke auch von mir. Ich habe mir das ganze Album gegönnt.

Auch wenn ich meistens in härterer Gitarrenmusik unterwegs bin, ist das eine schöne Abwechslung, ein sehr gelungenes Album und enthält einige Ohrwürmer.

Viele Grüße.

Das bedeutet mir sehr viel
Vielen Dank!
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.