Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>#OscarsSoWhat?

"#OscarsSoWhat?" von jogoto

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

jogoto15.01.1607:49
Kann mich dem #OscarsSoWhite-Protest nur anschließen: unser Giraffen-Film wurde auch nicht nominiert!

Kommentare

JoMac
JoMac15.01.16 08:44
Da seh ich schwarz. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Newlife 13
Newlife 1315.01.16 10:23
Heisst der Film zufällig "Giraffen im Tunnel ohne Beleuchtung" ?
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
blubblablax
blubblablax15.01.16 10:40
The light you see at the end of the tunnel are the headlights of the rapidly approaching train.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Cornel
Cornel15.01.16 11:32
Kann mir einer sagen, was das für ein Schloss-Symbol ist ganz links unten ist auf dem Bild?
john
john15.01.16 12:43
wo kann ich die beta laden?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Alex.S
Alex.S15.01.16 12:50
jogoto
Kann mich dem #OscarsSoWhite-Protest nur anschließen: unser Giraffen-Film wurde auch nicht nominiert!
Was für ein Protest?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
iGod15.01.16 12:50
Echt, jetzt regt man sich auf, weil bei den Oscars nicht genug Schwarze nominiert wurden? Soll man dafür auch eine Quote einführen?
Marcel Molin
Marcel Molin15.01.16 13:10
so viel Schwarz in so hoher Auflösung - ich glaub da seh ich rot.
Cornel
Kann mir einer sagen, was das für ein Schloss-Symbol ist ganz links unten ist auf dem Bild?
das Schloss von Graf Zahl, Nachts sieht man das nicht so toll - mach doch mal einen Screenshot
blubblablax
blubblablax15.01.16 14:11
Cornel
Kann mir einer sagen, was das für ein Schloss-Symbol ist ganz links unten ist auf dem Bild?
Das ist neu, im Vorgängerbild gab es das noch nicht mit abgeknickter Ecke.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Peter Eckel15.01.16 20:40
Cornel
Kann mir einer sagen, was das für ein Schloss-Symbol ist ganz links unten ist auf dem Bild?
Wenn Du es nicht weißt und hast nichts konstruktives beizutragen dann sei doch gefälligst ruhig!!!11! Solche Beiträge braucht hier keiner!!!!1!!!111! Ich will eine Lösung für mein Problem, ich willichwillichwill!!!!!!!1111!!!11!11!

PS: Das mit dem Ringlichtreflex im Auge der Giraffe sieht scheiße aus.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
john
john16.01.16 09:22
mtn in a nutshell
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
jogoto18.01.16 12:40
JoMac
Da seh ich schwarz. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ich auch.
Newlife 13
Heisst der Film zufällig "Giraffen im Tunnel ohne Beleuchtung" ?
Das wäre ja langweilig.
blubblablax
The light you see at the end of the tunnel are the headlights of the rapidly approaching train.
Immer diese Kleinschreibung ... ach so, das ist ja ausländisch.
Cornel
Kann mir einer sagen, was das für ein Schloss-Symbol ist ganz links unten ist auf dem Bild?
Der Kopierschutz.
john
wo kann ich die beta laden?
Beta? Das ist mindestens GM!
Alex.S
jogoto
Kann mich dem #OscarsSoWhite-Protest nur anschließen: unser Giraffen-Film wurde auch nicht nominiert!
Was für ein Protest?
Keine Nominierungen für Schwarze bei den Oskars.
Marcel Molin
so viel Schwarz in so hoher Auflösung - ich glaub da seh ich rot.
4K ist doch heute Standard. Man will ja schließlich nicht auf die liebevollen Details verzichten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.