Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bekassine und Waldi

"Bekassine und Waldi" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse11.01.1615:44
Im vergangenen August, bei Kaiserwetter, gelang mir die Beobachtung zweier Bekassinen im näheren gegenüberliegenden Uferbereich des lokalen Naturschutzgebiets. Die beiden streiften ausgiebig im Flachwasserbereich und verharrten immer wieder im 30cm hohen Ufergras wenn ein potenzieller Flugfeind über das Gebiet flog. Kurze Zeit später nahmen sie dann ihren "Rundgang" weiter auf.

Das Glück wollte es, das sich irgend wann Bekassine und Waldwasserläufer im selben Bildausschnitt befanden... -
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Bart S.
Bart S.12.01.16 04:47
Cooles Foto. Aber wird leider in einigen Jahren der Vergangenheit angehören, da dann Mini-Drohnen mit Miniatur Kameras den Vögeln auf den Leib rücken werden. Einige Vögel werden sie für Insekten halten und picken. Andere Vögel werden sie ignorieren.
Ich hoffe, daß wir Menschen dann nicht auch so ausspioniert werden
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser12.01.16 20:47
Immer wieder tolle Aufnahmen mit vielen Hintergrund-Infos. Bleib am Ball, damit wir auch in Zukunft solche Dinge sehen und lesen.

thx
© looser@macbay.de
IceHouse
IceHouse14.01.16 16:01
Danke für die Wortmeldungen.

Schön zu lesen, dass ihr meiner "Tierbilder" noch nicht übertrüssig seit. Demnächst kommt dann wieder etwas Abwechslung - versprochen!
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.