Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Original und Fälschung

"Original und Fälschung" von DefConData

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

DefConData
DefConData06.06.2220:46
Mal ein Beispiel wie man sehr einfach ein Bild manipulieren kann.
„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“

Kommentare

Bozol
Bozol06.06.22 21:21
Der Blaue ist die Fälschung.
semmelroque
semmelroque06.06.22 21:23
Da schaugt der gelbe Lack noch durch …
Bozol
Bozol06.06.22 21:34
Der rechte Blinker und die Kante am Kotflügel haben ihn verraten.
Kyalami06.06.22 22:15
Genau so einen hatte ich mal in Blau. War etwa 1975…
chessboard
chessboard07.06.22 17:28
Hm, ich verstehe nicht ganz, was du uns jetzt sagen willst? Dass man mittels Bildbearbeitungsprogramm die Farbe Gelb in Blau ändern kann? Abgesehen davon, dass die Maske nicht wirklich sauber ist (an den Kanten schaut das Gelb wirklich durch), ist das doch nun wirklich nichts Neues. Photoshop gibt es ja nun seit 1987.
Bozol
Bozol07.06.22 18:38
TE
Mit dem Slogan aus Deinem Profil

Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten

wirst Du Dir hier nicht viele Freunde machen. Wir sind nicht so drauf dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen nur um Recht zu behalten sondern versuchen vom Dialog mit dem Anderen für uns etwas mitzunehmen.

Auch wenns manchmal schwer fällt.
FlyingSloth
FlyingSloth08.06.22 00:22
@Bozol
Volle Zustimmung!
Fly it like you stole it...
Schens
Schens08.06.22 07:28
@Bozol
Methusalix in "Das Geschenk Caesars"
"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!"
Frank Tiger
Frank Tiger08.06.22 09:49
Beide Autos sehen cool aus. Erinnern an "Opel fahren ist wie wennze fliechst."
Lailaps
Lailaps08.06.22 10:06
Ich hätte gerne einen in rot …
Her mit der Pizza-Mix
DefConData
DefConData10.06.22 20:45
Natürlich möchte ich niemanden beleidigen. Der Spruch ist auch ein Zitat. Eigentlich sollte es ausdrücken dasman Behauptungen auch belegen soll/muss. Dies ist in diesem Thread mehrfach passiert also muss sich niemand angegriffen fühlen.

Ich weiss das man die Fälschung erkennen kann. Die ganze Bearbeitung wurde allerdings ohne Maske und nur einem Filter vorgenommen und hat nicht länger als 10 Sekunden gedauert. Das. Ergebnis dafür finde ich gut und wenn ich nichts dazu geschrieben hätte würden die meisten die Fälschung übersehen haben. Im Zeitalter der Fakenews finde ich eine Schärfung der Sinne auf Manipulation wichtig. Das wollte ich eigentlich zeigen.

Entschuldigung für das Missverständnis.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.