Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Oldschool Look

"Oldschool Look" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.06.2313:23
Da durfte die dicke Kamera mal in der Tasche bleiben

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.06.23 14:08
Ich sehe grade, dass die Exifs diesmal nicht mit aufgeführt werden.
Aufgenommen mit dem iPhone 14 Pro im Raw Format
FlyingSloth
FlyingSloth01.06.23 23:34
Tolles Foto, welches leider durch den unrealistischen pseudo Film Rebate / Notch Code vollkommen verunstaltet wurde. Zumal der Film Rebate Border niemals so aussehen wuerde. (Perforation, Schriftposition, Transparenz, Weisses Noise im Border). Aber wie gesagt das Foto ansich ist top.
Fly it like you stole it...
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.06.23 09:56
FlyingSloth

Danke für das Kompliment. Schade, dass du das mit der völligen Verunstaltung so siehst. Aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.