Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ohne Titel

"Ohne Titel" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 9 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:50
Brennweite:4,44 mm
Belichtungszeit:-14183/-13824 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::40,86° S
Geographische Länge::175,02° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth01.01.2120:02
Ist mir gestern am ersten Januar vor die Linse gekommen. Ich dachte irgendwie ein schönes Motiv als Neujahrsbild. Man kann viel in das Bild interpretieren, für mich ist es in erster Linie Motivation.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

locoFlo01.01.21 21:44
Hat was, Danke.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
coffee
coffee02.01.21 10:57
Oldies but Goodies... Denkwürdiges Foto!
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
Sputnik123
Sputnik12302.01.21 11:52
früher waren es Bücher, Zeitungen etc.

Menschen konnten sich schon immer ablenken
cum hoc ergo propter hoc
lphilipp
lphilipp02.01.21 14:15
Sehr schöne, berührende, Szene! Merci vielmals!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
pitch
pitch02.01.21 14:59
Interessantes Bild, danke!
Don't drink and root
Schens
Schens02.01.21 23:14
Ausgesprochen gutes Bild.
Ich habe jetzt lange Zeit herumgecroppt, das Bild wurde jedoch immer nur schlechter.
Das Bild fühlt sich "ge-frame-t" an, ich erkenne diesen jedoch nicht.

Lösung: Der innere Frame des 3x3 Gitter wird von der Sitzfläche der Bank, Der Rückenlehne im Schaufenster und der im Lot zum Fensterrahmen stehenden drei Blumenkübeln erzeugt.

Falls Du das so intuitiv gemacht hast: Gutes Auge, beneidenswert. Falls das Handwerkskunst ist: Gutes Auge, beneidenswert.

FlyingSloth
FlyingSloth03.01.21 02:45
@Schens
Mit dem Phone aus der Hüfte geschossen als ich mit der Familie vom Strand zurück zum Auto bin. Die beiden haben auf der gegenüberliegenden Seite vom Parkplatz gesessen. Musste ich einfach festhalten.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.