Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Note

"Note" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman20.09.1609:18
Kommt in letzter Zeit öfter mal vor...

Kommentare

Holly
Holly20.09.16 11:06
Holly
Holly20.09.16 11:08
verstaerker
verstaerker20.09.16 11:20
... wer den Schaden hat ...
wp2312
wp231220.09.16 11:57
alle 3 sehr lustig. Ganz neutral und ohne grosse Schadenfreude, aber echt lustig.

Beim Berliner Beispiel frag ich mich aber, was da zuerst war. Wenn die Bradnbaustelle mit der Werbung abgedeckt wurde, wär das echt doof.
... fahren und fahren lassen!
adiga
adiga20.09.16 21:54
Gestern im Flugzeug wurde sogar noch explizit erwähnt, dass Besitzer mit Galaxy Note 7 dieses unter gar keinen Umständen während des ganzen Fluges benutzen dürfen und es müsse komplett abgeschaltet sein.
jogoto21.09.16 07:30
wp2312
Beim Berliner Beispiel frag ich mich aber, was da zuerst war.
Das Feuer war wohl kaum heiß genug um das Metallgerüst wegzuschmelzen.
Legoman
Legoman21.09.16 08:32
Egal, trotzdem eine tolle Kombination.
Foti
Foti21.09.16 11:49
Ich finde das Bild ziemlich ekelhaft und meide mittlerweile die MTN Seite, damit ich das nicht sehen muss. Ich weiß nicht, warum man so etwas hier posten muss.
wp2312
wp231221.09.16 13:08
jogoto
wp2312
Beim Berliner Beispiel frag ich mich aber, was da zuerst war.
Das Feuer war wohl kaum heiß genug um das Metallgerüst wegzuschmelzen.

Ich meinte nur, welches der beiden Bilder älter ist, also ob der Brand bzw dessen Reparatur mit einer Note-Werbung abgedeckt wurde...

Foti
Ich finde das Bild ziemlich ekelhaft und meide mittlerweile die MTN Seite, damit ich das nicht sehen muss. Ich weiß nicht, warum man so etwas hier posten muss.

Ach komm. Dann entweder mit AdBlock das Bild bzw den Link auf diese Meldung ausblenden oder ein paar neue Bilder posten, so dass es nach hinten rutscht.
... fahren und fahren lassen!
Legoman
Legoman21.09.16 14:12
Dieses Bild
- zeigt keine echte Verletzung sondern einen Filmspezialeffekt
- aus einem Film mit der Altersfreigabe FSK 12 (eigentlich 16, aber auch in der entschärften Fassung für Pro7 ist das noch zu sehen).

Andere Menschen finden den Anblick von Schnitzel, Knien, Wolle, grottiger Rechtschreibung, Möpsen, anderen Tieren, Pickeln, häßlichen Menschen, allen anderen nur denkbaren Dingen und noch viel mehr eklig.
Ich kann und will nicht auf jegliche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.

Ansonsten lautet die Antwort auf deine Rätselei: Weil es lustig ist und zur aktuellen Lage passt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.