Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Ja, ne, is klar - ihr mich auch...

"Ja, ne, is klar - ihr mich auch..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse21.09.1617:45
...*lachtänen-aus-den-augen-wisch*...!eins!!ELF!
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake21.09.16 18:29
War von Anfang an bekannt das die Mac Pros vor 2010 nicht unterstützt werden.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
jeti
jeti21.09.16 18:34
Gibt doch eine Möglichkeit Sierra auf offiziell nicht supporteten Maschinen zu installieren:
john
john21.09.16 19:24
jeti
Gibt doch eine Möglichkeit Sierra auf offiziell nicht supporteten Maschinen zu installieren:
das ist es ja was uns icehouse auf kryptische art und weise mit diesem screenshot erzählen will:
dass er es trotz des mangels an offiziellem support doch geschafft hat sierra auf seiner kiste zu installieren. und das findet er so krass, dass er tränen vor lauter lachen in den augen hat und mehrere rufzeichen verwenden muss.
die auskunft seines systemprofilers steht ja im offensichtlichen widerspruch zur "sorry, geht nicht" meldung, die ihm der appstore gibt.

anmerkung: damit der gag funktioniert, schreibt sich das "!!!!!!111einself" um auszudrücken, dass man die shift-taste vor der 1 losgelassen hat und sogar mit ausgeschriebenen einsen weitermacht.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
AppleUser2013
AppleUser201321.09.16 19:31
wow das ist voll PC mäßig... ein rumgefrickel um Sierra auf nicht unterstützte Mac zu installieren....
und die 5870er ist wirklich schon eine Oldtimer Graka
marcel15121.09.16 19:44
Warum nicht? Wenn mein Mac es nicht unterstützen würde hätte ich das auch versucht. Möchte in der Hinsicht schon auf dem neuestem Stand bleiben. Und wenn der Mac damit super läuft, why not?
jeti
jeti21.09.16 19:48
Stellt sich mir nur die Frage wenn Sierra erst einmal läuft, auf offiziell nicht unterstützten Rechnern, bleibt das dann so,
oder lässt sich Apple eine Schmutzbuckeligkeit einfallen um UpDates zu unterbinden?
massi
massi22.09.16 07:26
ein rumgefrickel um Sierra auf nicht unterstützte Mac zu installieren....
War es gar nicht, ist recht simpel, sollten auch minderbegabte Computerbenutzer(also Macuser) hinbekommen.;-)
Urkman22.09.16 08:11
Dann schauen wir mal, wann die ersten Beschwerden kommen, was alles nicht 100%ig funktioniert bzw. zu langsam ist...
MetallSnake
MetallSnake22.09.16 08:23
Ich hatte gestern wohl zu wenig Büroschlaf. Habs voll übersehen, das Sierra schon installiert ist und nur Mac Pro 2008 gelesen. Mea Culpa
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
sffan22.09.16 08:33
MetallSnake
Ich hatte gestern wohl zu wenig Büroschlaf. Mea Culpa
Echt? Unbedingt nachholen!!
MetallSnake
MetallSnake22.09.16 08:46
sffan
Echt? Unbedingt nachholen!!

Zu Befehl Chef! 😴
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
rosss22.09.16 09:52
AppleUser2013
wow das ist voll PC mäßig... ein rumgefrickel um Sierra auf nicht unterstützte Mac zu installieren....
und die 5870er ist wirklich schon eine Oldtimer Graka
Eben! Schämt euch und kauft euch gefälligst nen neuen iMac. Der cMP ist ja schon Steinzeit. Und viel zuviele Kerne für den Adobe-Krempel hat er auch. Aber wenigstens eine zuverlässige Graka ist drin…
MetallSnake
MetallSnake22.09.16 10:15
rosss
Eben! Schämt euch und kauft euch gefälligst nen neuen iMac. Der cMP ist ja schon Steinzeit.

Phil Schiller meinte Anfang des Jahres mal es wäre traurig das es Leute gibt die 5 Jahre alte PCs benutzen.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
LoCal
LoCal22.09.16 12:09
massi
ein rumgefrickel um Sierra auf nicht unterstützte Mac zu installieren....
War es gar nicht, ist recht simpel, sollten auch minderbegabte Computerbenutzer(also Macuser) hinbekommen.;-)

Ja, und Du nimmst dazu ein Tool, dessen Quellcode Du nicht kennst, dass aber massiv die Innereien des Systems manipuliert: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
photoproject
photoproject22.09.16 12:17
john
...
anmerkung: damit der gag funktioniert, schreibt sich das "!!!!!!111einself" um auszudrücken...

Sorry, ich hatte zwar ausreichend Büroschlaf, versteh den "Gag" mit "EinsElf" dennoch nicht...
rosss22.09.16 12:48
MetallSnake
Phil Schiller meinte Anfang des Jahres mal es wäre traurig das es Leute gibt die 5 Jahre alte PCs benutzen.

Hoffentlich kommt der Phil nie zu mir zu Besuch – er würde wahrscheinlich umgehend katatonisch werden.
rosss22.09.16 13:03
Apple Store 2020, Slogan "Niemand soll traurig sein!":

Kunde: "Ich hätte gerne das neue iPhone".
iBot: "Sehr gerne. Eine gute Wahl." *bing* "Hier ist Ihr Zahlungsbeleg. Einen schönen Tag noch."
Kunde: "…Ja, aber… und mein neues iPhone…?"
iBot: "…haben wir direkt unserem neuen Happy-and-Green-Recycling-System zugeführt. Die Entsorgungsbescheinigung finden Sie unten auf Ihrem Beleg. Darf ich sonst noch etwas für Sie tun?"
MetallSnake
MetallSnake22.09.16 14:53
photoproject
Sorry, ich hatte zwar ausreichend Büroschlaf, versteh den "Gag" mit "EinsElf" dennoch nicht...

Wenn sich Leute im Internet aufregen werden die Ausführungen oft mit etlichen Ausrufezeichen beendet. Und weil die Leute so in Rage sind hämmern sie auf die 1 haben aber zwischenzeitlich schon die shift Taste losgelassen, weswegen man oft etliche Ausrufezeichen mit anhängenden Einsen sieht. Daraus machen sich andere wiederum einen Spaß und hängen an ihren nicht ganz ernst gemeinten aufregern noch ein oder mehrere "Eins" oder "Elf" an.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
massi
massi22.09.16 16:07
Ja, und Du nimmst dazu ein Tool, dessen Quellcode Du nicht kennst, dass aber massiv die Innereien des Systems manipuliert: Herzlichen Glückwunsch!
Danke, man muß auch mal was riskieren und ganz so blöd wie Du denkst bin ich auch nicht, der alte Mac ist nicht mein Produktivsystem.
Achja, selbst wenn ich den Quellcode des Tools kennen würde, würde mir das auch nix nützen.
Und im Gegensatz zu manchem unterstützten Mac, funktioniert mein Wlan und Siri spricht deutsch mit mir.
wurzelmac22.09.16 16:21
massi
Ja, und Du nimmst dazu ein Tool, dessen Quellcode Du nicht kennst, dass aber massiv die Innereien des Systems manipuliert: Herzlichen Glückwunsch!
Danke, man muß auch mal was riskieren und ganz so blöd wie Du denkst bin ich auch nicht, der alte Mac ist nicht mein Produktivsystem.
Achja, selbst wenn ich den Quellcode des Tools kennen würde, würde mir das auch nix nützen.
Und im Gegensatz zu manchem unterstützten Mac, funktioniert mein Wlan und Siri spricht deutsch mit mir.

+1
Mr BeOS
Mr BeOS22.09.16 19:47
I werd' ka Sierra klickibunti brauchen auf meinem Mac Pro.
Der verdient das Geld auch ohne dös.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.