Galerie>Sonstiges>Not so jucy...

"Not so jucy..." von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Jucy

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11 Pro
Objektiv:iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/50 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol24.09.2013:54
aber genau so “gschmackig”.

Und bald kommen auch meine Lieblingsfrüchte wieder in den Handel —> Kaki. Und ich meine damit die grossen, weichen Kaki, und nicht die harten Sharonfrüchte mit denen man Fenster einschmeissen könnte

Kommentare

beanchen24.09.20 20:04
Not so jucy? Dann hast du noch keine direkt vom Baum gegessen. Da trieft es dir aus den Mundwinkeln.
Bozol
Bozol24.09.20 21:30
Feigenbäume sind in MUC aber Mangelware, vielleicht gäbe es im Botanischen Garten welche, nur befürchte dass man da ein paar auf die Augen bekommt wenn man sich diesen mit niederen Absichten nähert.

FlyingSloth24.09.20 22:54
Die wachsen bei uns im Garten und bald ist wieder Saison! Yummy
Bozol
Bozol24.09.20 23:13
Hör auf Salz in die Wunden zu streuen
beanchen26.09.20 12:49
Von MUC aus ist es doch aber ein Katzensprung über die Alpen und da wachsen die teilweise wie Unkraut.
Muss ja nicht gleich Neuseeland sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.