Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Noch nicht...

"Noch nicht..." von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:98 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse03.04.1316:41
...aber hoffentlich bald
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Flaming_Moe03.04.13 19:35
schööön - endlich farben!

auch wenn es bei uns heute wieder zu schneien angefangen hat
IceHouse
IceHouse05.04.13 09:38
Flaming_Moe
schööön - endlich farben!

Danke für die "Blumen" Ich wollte der obersten "grauen" Bildreihe einen Farbtupfer beifügen und fand das Bild aus dem Spaziergang, bei dem ich auch die Lachmöwe knipste, passend. Anyway.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.