Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Cliffs of Moher

"Cliffs of Moher" von Dr. B.

0
0

Ausgangsbeitrag

Dr. B.
Dr. B.06.04.1315:11
Entstanden am 22.3.2013 auf unserem Irland Road Trip. Hab mich im Photoshop noch etwas gespielt, da wegen der vielen Sonne alles etwas schlecht belichtet war.

Das war übrigens das beste Wetter, dass wir in 8 Tagen umherfahren hatten - für zirka 2 Stunden aber auch nur

Kommentare

shivaZ
shivaZ06.04.13 17:34
... na, da bin ich aber froh, daß ich das auch "live" und in Farbe kenne. Für meinen Geschmack ist der Fels etwas arg düster geworden, da wirkt ja ein Guinness frischer

Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.