Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Wirrwarr

"Wirrwarr" von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:135 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe30.03.1312:40
noch eins vom gestrigen Tag

Kommentare

kmb30.03.13 19:35
Schöner Kontrast & gutes Auge!

Aber wie du schon mit dem Titel "Wirrwarr" vorgibst, ist es zu viel des guten, imho.
nahtanoj9631.03.13 01:05
Wow! Da könnte man jetzt zehn Minuten drüber nachdenken! Das sieht echt gut aus! Das Wirrwarr macht es zwar kompliziert, aber das macht das Bild auch aus. Es geht wohl nicht um Einzelheiten, sondern um das unsortierte Ganze... Das gefällt!
Flaming_Moe01.04.13 10:22
merci! ja es stimmt, in diesem durcheinander ein paar ruhige fixpunkte zu finden, ist durchaus etwas mühselig.... genau, war aber auch so gewollt in natura siehts nochmal etwas anders aus.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.