Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nix besonderes

"Nix besonderes" von Waldi

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone8,4
Objektiv:iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:25
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/1374 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::48,15° N
Geographische Länge::16,51° E

Ausgangsbeitrag

Waldi
Waldi08.07.1620:32
Nur ein Schnappschuss beim Radfahren in der Nähe der Raffinerie Schwechat.
(Die Galerie packt kein Originalbild des iPhone SE.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“

Kommentare

looser
looser08.07.16 20:36
Wunderschön, hätte ich gewusst, dass ein Anderer endlich mal wieder ein Bild postet, hätte ich meins zurück gehalten .

Aber da waren wir wohl zeitgleich unterwegs.
© looser@macbay.de
marco m.
marco m.08.07.16 20:51
Natur pur, immer etwas besonderes.
So sieht's bei mir aus, wenn ich das Grundstück verlasse. Ein Hoch auf das Landleben!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser08.07.16 20:56
marco m.
Natur pur, immer etwas besonderes.
So sieht's bei mir aus, wenn ich das Grundstück verlasse. Ein Hoch auf das Landleben!

Das stimmt, ich genieße auch das Landleben.
© looser@macbay.de
marco m.
marco m.08.07.16 21:17
Willkommen im Klub der Landmenschen.
Ist schon was feines, und vor allen Dingen ruhig. Wenn bei uns Nachts mal ein Auto vorbeifährt, dann ist das schon viel.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.