Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Neuer Desktop

"Neuer Desktop" von KaiLederle

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

KaiLederle
KaiLederle13.05.1308:35
....Geek Tool und CandyBar.....neuer iMac mit 10.8.
„Life is a bitch. Then You die.“

Kommentare

Eventus
Eventus13.05.13 10:28
Warum brauchst du auf einem so schön aufgeräumten Desktop die Angabe, dass 163 GB noch frei sind?
Live long and prosper! 🖖
KaiLederle
KaiLederle13.05.13 10:37
Äh... *hust* das liegt daran das das DOCH nicht der GANZ neue Desktop ist (mit 3TB Fusion drive) sondern noch mein alter iMac wo der Platz immer SEHR knapp war....hab unendlich viele Fotos und ne 400GB iTunes-Mediathek.... Hab aus versehen das falsche Bild erwischt. Egal.
Mittlerweile ist das "xxx GB frei" weg
Life is a bitch. Then You die.
Eventus
Eventus13.05.13 10:54
Live long and prosper! 🖖
Sputnik123
Sputnik12313.05.13 11:37
400GB iTunes-Mediathek ... alles gekauft wa oder sicherheitskopien
cum hoc ergo propter hoc
KaiLederle
KaiLederle13.05.13 11:54
Naja - hab aus grauer Vorzeit noch 2 Billy-Regale voll CDs und DVDs...und über mehrere Jahre bei iTunes eingekauft...da kommt einiges zusammen
Life is a bitch. Then You die.
cab13.05.13 12:34
Auf einem schwarzen iMac mit Trauerrand noch so einen deprimierenden Hintergrund. Na dann gute Nacht!
KaiLederle
KaiLederle13.05.13 12:41
...ich bin Radiologe. Ich mag´s dunkel.
Life is a bitch. Then You die.
munichmacy
munichmacy13.05.13 14:07
Für mich sind dunkle, ruhige Hintergründe ein muss. Ich empfinde es als unangenehm, wenn es zu bunt und unruhig auf dem Desktophintergrund zu geht!

Mir gefällt dein Desktop sehr gut! So halte ich ihn auch ...
Eventus
Eventus13.05.13 14:08
Das Licht, das scheint nur so. Die Dunkelheit ist wirklich da.
Live long and prosper! 🖖
Hackster13.05.13 19:53
Wie bekommt man das mit dem Wetter so schön hin?? Ich bekomm's einfach nicht hin
KaiLederle
KaiLederle14.05.13 07:57
@Hackster: Habe das mit diesem Geeklet hinbekommen:
Life is a bitch. Then You die.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.