Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>inspiriert durch ...

"inspiriert durch ..." von eiq

0
0

Ausgangsbeitrag

eiq
eiq15.05.1310:20
Google stellt in Kürze seine neuen Karten vor. Ein paar Screenshots haben es schon in die weite Welt des Webs geschafft und erinnern erstaunlich stark an Apples Karten. Dabei hatten sich doch so viele beschwert, dass Apples Darstellung unübersichtlich ist und Hauptstraßen nicht gut zu erkennen sind.

Apple Maps:

bisherige Google Maps:

Quelle:

Kommentare

roca12315.05.13 11:35
Google macht es eben wie Apple… nimmt von jedem etwas und macht das beste Produkt raus, welches auch benutzbar ist und nicht nur schön aussieht.
tzi15.05.13 11:55
Stimmt, Strassen weiss einzufärben war wirklich das Alleinstellungsmerkmal von Apple.
iSteve
iSteve15.05.13 13:08
Wie Android so auch die Maps. Ist doch nichts neues...
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
Dayzd15.05.13 13:28
Ich fand die bisherige Darstellung von Google Maps eigentlich ganz gut. Bei den gelb-eingefärbten Straßen ist wenigstens etwas mehr Kontrast vorhanden als wenn sie weiß wären... Ein Rückschritt für mich also.
Tomac
Tomac15.05.13 14:27
Schade, die Erkennung der Hauptstrassen ist wirklich gut so wies momentan bei Google ist.

PS: Die Apple- Karten finde ich immer noch um einiges schlechter in Sachen Inhalten in meiner Region: Ettliche Regionen in schwarz/weiss, falsch eingezeichnete Strassen, Geschäfter + Restaurants die nicht drin sind, etc... - da finde ich die Google Karten um einiges besser.
nahtanoj9615.05.13 18:21
Find's gar nicht schlecht, die Strassen hätten aber gelb bleiben können ?!
chill
chill15.05.13 19:43
schade, das die hauptstrassen gelb waren ereichterte einiges. ich will das weiter so!
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.