Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Neuer Audi?

"Neuer Audi?" von looser

0
0

Ausgangsbeitrag

looser
looser10.03.1301:18
Nee! Eher etwas an dem ich mir gerade die Zähne ausbeisse .

Kein Foto und daher im Handling etwas komplizierter. Jedenfalls für meine Person und das Bild ist nicht so, wie ich das eigentlich möchte.

Aber vielleicht gefällt es Euch trotzdem?
„© looser@macbay.de“

Kommentare

eMac Extreme10.03.13 01:24
Mal abgesehen davon, dass der Audi im Erdboden versinkt, finde ich das Rendering klasse! Würde einiges dafür geben, auch so rendern zu können.
looser
looser10.03.13 01:28
eMac Extreme
Mal abgesehen davon, dass der Audi im Erdboden versinkt, finde ich das Rendering klasse! Würde einiges dafür geben, auch so rendern zu können.

Der erste Fehler .

Den man aber durchaus schnell beheben kann, wenn da nicht noch ein paar andere Dinge wären!

Freue mich aber, wenn es Dir auch so gefällt,

THX
© looser@macbay.de
looser
looser10.03.13 01:44
Übrigens baut man das nicht alles selber, da bietet der Markt so einiges. Also nicht zur sehr blenden lassen .
© looser@macbay.de
ChrisK
ChrisK10.03.13 06:08
eMac Extreme
Würde einiges dafür geben, auch so rendern zu können.

Öh, rendern macht in der Regel das Programm, das woran looser sich hier versucht ist eher "modellieren".
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Bart S.
Bart S.10.03.13 08:46
eMac Extreme
Mal abgesehen davon, dass der Audi im Erdboden versinkt...
Der ist halt tiefer gelegt - Reifen stechen! "Psssssh!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Boedefeld10.03.13 12:35
Mit welchem Programm hast du gearbeitet?
Gefällt mir auch gut!
torfdin10.03.13 12:52
ja, da beiß' ich mir auch noch die Zähne aus, am Modellieren...
aber Übung macht den Meister.
Sieht soweit echt gut aus.
Nur die senkrechten stürzenden Linien deuten auf eine recht weitwinkelige Sicht hin - vielleicht mit der Kamera bisschen weiter weg und engerer Bildwinkel?
Gerade am Anfang verbrät man irrsinnig viel Zeit - bis eine halbwegs passable Szene fertig ist, ich wünsch Dir in der Hinsicht mehr Geduld, als ich bisher hatte !
Wie Boedefeld fragt: welche Software?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
re:com10.03.13 16:21
looser
Übrigens baut man das nicht alles selber, da bietet der Markt so einiges. Also nicht zur sehr blenden lassen .

Und was davon hast du selber gebaut?
Wenn man so schaut was aktuelle Videospiele so "live" liefern, dann ist das eher so "määäh".
Aber besser als die Inseln oder was das damals war
looser
looser10.03.13 23:38
torfdin
ja, da beiß' ich mir auch noch die Zähne aus, am Modellieren...
aber Übung macht den Meister.
Sieht soweit echt gut aus.
Nur die senkrechten stürzenden Linien deuten auf eine recht weitwinkelige Sicht hin - vielleicht mit der Kamera bisschen weiter weg und engerer Bildwinkel?
Gerade am Anfang verbrät man irrsinnig viel Zeit - bis eine halbwegs passable Szene fertig ist, ich wünsch Dir in der Hinsicht mehr Geduld, als ich bisher hatte !
Wie Boedefeld fragt: welche Software?

Cinema ist die Software, für die, die das wissen wollten.
© looser@macbay.de
looser
looser10.03.13 23:39
re:com

Und was davon hast du selber gebaut?

Den Himmel!
© looser@macbay.de
looser
looser10.03.13 23:40
ChrisK
eMac Extreme
Würde einiges dafür geben, auch so rendern zu können.

Öh, rendern macht in der Regel das Programm, das woran looser sich hier versucht ist eher "modellieren".

Das stimmt
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.