Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Interstate 76

"Interstate 76" von dom_beta

0
0

Ausgangsbeitrag

dom_beta10.03.1303:12
Kennt jemand noch dieses Spiel?

Interstate 76

Hat wie ich finde - heute einen gewissen Trashfaktor - aber damals war das der Hit.
„...“

Kommentare

Bart S.
Bart S.10.03.13 08:52
Nee.
Aber wenn man unten bei der Gangschaltung einen Buchstaben einfügt heisst es: PORNO


(mal wieder so n typisches Bart S. Posting )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.10.03.13 09:02
Du bist noch nie Automatik gefahren, oder? Der letzte Buchstabe ist kein O, sondern ein D, welches für Drive steht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Elmo300
Elmo30010.03.13 09:23
... das waren noch Zeiten. Der Soundtrack war aber auch nicht von schlechten Eltern. Gab ja dann eine ganze Reihe davon... Nitropack und Interstate '82.
mactelge
mactelge10.03.13 10:01
marco m.

habe gerlernt, das ist Stellung "DOOF"
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
marco m.
marco m.10.03.13 10:03
Dann lerne weiter.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.10.03.13 10:12
marco m.
Der letzte Buchstabe ist kein O, sondern ein D, welches für Drive steht.
Oh. Ich brauche wohl doch ne Brille.
Wie gut, daß ich kein AUTo-fahrer bin.
Auto...auto
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sam
Sam10.03.13 10:14
PORND!
Kein Slogan angegeben.
iGod10.03.13 11:30
mactelge
marco m.

habe gerlernt, das ist Stellung "DOOF"

Das sagen sie, die noch nie Automatik gefahren sind oder sich einfach kein Auto mit Automatik leisten können.
Und jetzt kommt mir nicht an mit "Gangschaltung ist viel sportlicher, das macht mehr Spaß!". Es macht bestimmt keinen Spaß im Innenstädtischen Berufsverkehr alle 30 Meter schalten zu müssen und wenn ich sportlich fahren und schalten möchte, dann holt man sich Shiftpaddles.
mactelge
mactelge10.03.13 12:16
iGod

...ich kann nur automatisch
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Bart S.
Bart S.10.03.13 12:26
iGod
...dann holt man sich Shiftpaddles.
Oder Chippendales

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacAppletosh10.03.13 13:32
Interstate 76! Super geil! Hab ich früher mit nem Freund bis zum Erbrechen gespielt.
Coole Karren, die man tunen kann, Knarren, richtig gute Zwischensequenzen und Story-Line. Alles, was man als Junge braucht.

Eines der gelungensten Spiele, wie ich finde. Nitro-Pack und Interstate 82 habe ich nie gespielt.
dom_beta10.03.13 15:27
Hier der Soundtrack




Weiß jemand wie man heutzutage dieses Spiel auf einem MBP Early 11 spielen könnte?
...
marco m.
marco m.10.03.13 16:18
Bart S.
marco m.
Der letzte Buchstabe ist kein O, sondern ein D, welches für Drive steht.
Oh. Ich brauche wohl doch ne Brille.
Wie gut, daß ich kein AUTo-fahrer bin.
Auto...auto

Kein Auto? Ein Mann ohne Auto ist wie ein Vogel ohne Flügel.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.10.03.13 21:52
marco m.
La Fogel without Brille.
Deshalb dittsche ich immer gegen die Windschutzscheibe...klack klack...
Schwirr...schwirr.....
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Stollentroll
Stollentroll10.03.13 21:54
Jaaaaaa!!!

My name is Groo... Grove!

Und der "typisch amerikanische Tod", nachdem man mit der Knarre aus dem Seitenfenster geballert hat... Die gegnerische Karre rollt langsam aus und bleibt stehen... <Huuuuuuuuup…>
mik84
mik8411.03.13 00:06
Elmo300
... das waren noch Zeiten. Der Soundtrack war aber auch nicht von schlechten Eltern.

Amen. Ich freu mich jedes Mal wenn iTunes per shuffle einen Titel davon spielt.
Die Grafik habe ich viel besser in Erinnerung, aber jetzt weiß ich wieso MacAppletosh immer schlecht geworden ist.
marco m.
marco m.11.03.13 15:05
Bart S.
marco m.
La Fogel without Brille.
Deshalb dittsche ich immer gegen die Windschutzscheibe...klack klack...
Schwirr...schwirr.....

So lange wie es nicht meine ist, interessiert mich das herzlich wenig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.