Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Neue Upgrade Möglichkeiten beim MacBook Pro mit Retina Display

"Neue Upgrade Möglichkeiten beim MacBook Pro mit Retina Display" von i-Freak @

0
0

Ausgangsbeitrag

i-Freak @01.08.1219:31
-

Kommentare

onicon
onicon01.08.12 19:51

Ich sehe nichts neues...
o.wunder
o.wunder01.08.12 20:00
Tolle Wurst - ein Bild hin klatschen und nix zu sagen...

Und tschüss...
Amfortas01.08.12 20:07
Man kann jetzt auch für das 2,3 GHz Modell die 512 bzw. 768 GB SSDs bestellen.
So was Blödes, ich hab' nur zum großen Modell gegriffen, weil mir 256 GB viel zu wenig waren. Egal, das Teil ist der Wahnsinn!
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
Pineapps
Pineapps01.08.12 21:28
Danke für den Tipp! Dann muss ich nur 2700 statt 2800 investieren, lohnt sich also nicht...
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
Pineapps
Pineapps01.08.12 21:59
Ok, mein vorheriger Beitrag ist ziemlich falsch! (Denkfehler von mir!)

Ich habe mir das ganze mir mal selbst angeschaut, und muss sagen:super Apple!!! Wenn ich mir das Billige so konfiguriere wie das teure (genau gleich) kostet es auch genau gleich viel (1ct mehr ) und das für dass, dass das ja praktisch eine Sonderanfertigung ist.
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
iGod01.08.12 22:04
Ja und du musst auch nur länger drauf warten
Sir200001.08.12 22:24

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.