Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Neue Hardware

"Neue Hardware" von Nikonapfel

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Nikonapfel25.04.1318:09
Mein neuer 27" iMac i7 mit SSD ist endlich angekommen.
Zusätzlich ist im MacBook pro nun eine Samsung SSD 840 pro mit 500GB eingebaut.
Endlich keine Festplatten mehr.
Die Geschwindigkeit beider Mac's ist der reine Wahnsinn.
Nach 15 Sekunden sind beide einsatzbereit.

Kommentare

janknet25.04.13 18:37
Sehr schön!
Ich habe meinen 27er links am Schreibtischeck stehen und leicht gedreht, mag ich irgendwie lieber wie mittig. Ausserdem sieht man da erheblich besser wie verdammt dünn das Teil ist!

Hast du bei deinem Trackpad + Tastatur irgend so ein Verbindungselement dazwischen?
Matus25.04.13 18:52
Bist du Links- und Rechtshänder?
maclex
maclex25.04.13 18:54
jetzt noch ein bequemer bürosessel.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
iMango
iMango25.04.13 19:07
Stimmt. Ich hab den alten iMac in den Inseraten gesehen.
mau5dead like deadmau5
Nikonapfel25.04.13 19:32
janknet
Sehr schön!
Ich habe meinen 27er links am Schreibtischeck stehen und leicht gedreht, mag ich irgendwie lieber wie mittig. Ausserdem sieht man da erheblich besser wie verdammt dünn das Teil ist!

Hast du bei deinem Trackpad + Tastatur irgend so ein Verbindungselement dazwischen?

Habe keine Verbindung zwischen Trackpad + Tastatur
Nikonapfel25.04.13 19:34
Matus
Bist du Links- und Rechtshänder?

Alles reine Übungssache mit dem Trackpad links und der Maus rechts.
Nach kurzer Zeit lässt sich alles mit beiden Händen super steuern.
überzelter25.04.13 19:39
Tolles Hintergrundbild vom Tetraeder! Endlich mal eine andere Sicht auf die Dinge.
Nikonapfel25.04.13 19:46
überzelter
Tolles Hintergrundbild vom Tetraeder! Endlich mal eine andere Sicht auf die Dinge.

Habe es während der Aufnahme zum Film " Renn, wenn du kannst " gemacht.
Mit der Beleuchtung gibt es nicht so viele Bilder davon.
mk27ja95
mk27ja9525.04.13 21:04
Hab jetzt auch meinen 27" i7 2,9Ghz mit 1 TB FD

Super schnell und endlich mal wieder so wie ich es von einem mac erwarte
Tuonomartin
Tuonomartin25.04.13 22:07
Ich find die Lautsprecher geil (B&W)
Früher war selbst die Zukunft besser!
sgt.pepper
sgt.pepper25.04.13 23:13
Hi, besteht die Möglichkeit an das Hintergrundbild zu kommen?
Sputnik123
Sputnik12301.05.13 14:26
janknet
Sehr schön!
Ich habe meinen 27er links am Schreibtischeck stehen und leicht gedreht, mag ich irgendwie lieber wie mittig. ...

ich kritisiere hier jetzt nicht deinen Beitrag ... ich frage jetzt aus reiner Neugier ...

wenn du es doch lieber magst, ist das doch eine Steigerung?! ... also magst du es seitlich lieber als mittig

ohje... bitte helft mir ... wüste es echt gerne und nochmal keine kritik an deinem beitrag
cum hoc ergo propter hoc
Dayzd03.05.13 17:22
Also das nächste Geld würde ich definitiv in einen ordentlichen Bürostuhl investieren.

Ansonsten netter Schreibtisch.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.