Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Gewollt und nicht gekonnt.....

"Gewollt und nicht gekonnt....." von Matus

0
0

Ausgangsbeitrag

Matus24.04.1316:44
... mit Rad, Kabel und optischem Sensor nicht ganz das gelbe vom Ei

Kommentare

Cupertimo24.04.13 17:07
Weil sie eine ähnliche Form hat wie die MagicMouse? Oder worauf willst Du hinaus?

Apple-Mäuse sind übrigens zwar wesentlich schicker, aber leider auch nicht das gelbe vom Ei.
TiBooX
TiBooX24.04.13 17:59
"Mäuse" war gestern
Man kann so viel mehr mit einem "Tackpad" machen.

Meine einzige Kritik am Apple Trackpad: man braucht immer eine feste Unterlage oder muss auf click-on-tap unstellen.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Megaseppl24.04.13 21:31
TiBooX
"Mäuse" war gestern
Man kann so viel mehr mit einem "Tackpad" machen.

Ja und nein.
Ich finde, sie ergänzen sich prima. Verzichten möchte ich auf beides nicht.
Spielen, Photoshop-Retuschen z.B. sind mit Trackpad ganz furchtbar.
silentgreen
silentgreen25.04.13 10:09
Ich benutze immer noch Mäuse mit Rad, Kabel und optischem Sensor und werde mir auch weiterhin welche kaufen. Die Ansicht, dass Mäuse von gestern sind, kommt nur von Leuten, die nicht beruflich im grafischen Sektor mit dem Mac arbeiten
mucke25.04.13 11:22
Ich finde die MagicMouse klasse. Gerade mit dem Tool "BetterTouchTool" wird sie richtig gut ihn ihrer Funktionalität. Da kann man auch alle Funtionen vom Trackpad auf die Mouse übertragen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.