Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Neu bei der Luftwaffe -Topless VW-Bus...

"Neu bei der Luftwaffe -Topless VW-Bus..." von Heinz-Jörg Wurzbacher

0
0

Ausgangsbeitrag

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.09.0400:36
da wollte doch einer glatt noch unter der Tragfläche eines Tornado durchfahren... hat aber nicht daran gedacht, dass ein vollgetankter Tornado schwerer ist und somit die Tragfläche tiefer steht...

das Bild lief vor einiger Zeit mal bei der Bundeswehr rund...

Kommentare

KillBill
KillBill04.09.04 00:40
lol

Gabs da nicht mal so nen Spruch?
Einmal Zivi immer Zivi! - Einmal Bund immer kaputt!
ThePaul
ThePaul04.09.04 00:43
SAUBER!!! Möchte nicht wissen, was danach die Inspektion von dem Vogel gekostet hat!!! Steuerzahler, olé !!!
pixler04.09.04 00:52
Tja, würd sagen das wirft ein schlechtes Bild auf die Firma Volkswagen.....da hätt ich jetzt schon erwartet, dass der Vogel einen Hick hat.
TiBooX
TiBooX04.09.04 01:10
Y-Reisen spezial
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.