Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Negative Anzahl Nachrichten (?)

"Negative Anzahl Nachrichten (?)" von donw

0
0

Ausgangsbeitrag

donw
donw14.12.1211:03
Hi, eventuell war das hier schon einmal online...
Aber ich hatte gestern den Fall von -1 Nachrichten in iMessage.
Wie geht denn das?

Kommentare

zod198814.12.12 11:10
Musst halt zuerst noch eine Nachricht geschickt bekommen, damit du keine neuen Nachrichten mehr hast.
Wastl.*
Wastl.*14.12.12 11:10
terminal killall Dock
elBohu
elBohu14.12.12 11:10
Du hast die Nachricht auf einem anderen Gerät gelesen, dann kommt das...

Gruß
Ivo
wyrd bið ful aræd
Blubs
Blubs14.12.12 11:30
Das ist die Sache, dass Apple überall ein i vorne dran stellt. Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
Warum? Weil i = √-1 und i2 = -1
Die Apple-Welt ist eben komplex…
0)(014.12.12 12:17
Musst halt zuerst noch eine Nachricht geschickt bekommen, damit du keine neuen Nachrichten mehr hast.
Geniale Erklärung Kann man nicht besser formulieren
Assassin14.12.12 12:43
Blubs
Das ist die Sache, dass Apple überall ein i vorne dran stellt. Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
Warum? Weil i = √-1 und i2 = -1
Die Apple-Welt ist eben komplex…

Großartig!
Also schnell noch ein iDings kaufen und alles ist wieder gut.
Perfide Strategie von Apple.
ExMacRabbitPro14.12.12 14:02
Blubs
Das ist die Sache, dass Apple überall ein i vorne dran stellt. Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
Warum? Weil i = √-1 und i2 = -1
Die Apple-Welt ist eben komplex…

*lol* Genial!
Zen 2.114.12.12 14:52
Blubs
Das ist die Sache, dass Apple überall ein i vorne dran stellt. Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
Warum? Weil i = √-1 und i2 = -1
Die Apple-Welt ist eben komplex…
MADE MY DAY !! Danke xD
@pplesticker14.12.12 22:23
Blubs
Das ist die Sache, dass Apple überall ein i vorne dran stellt. Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
Warum? Weil i = √-1 und i2 = -1
Die Apple-Welt ist eben komplex…

Ich weis ja nicht, wo du rechnen mit komplexen Zahlen und Wurzelrechnung gelernt hast, aber bei mir mir ist i² ,also i*i = -1.

Wobei ich entsetzt bin, wie viele Leute hier deinen Beitrag Großartig/Genial/... finden, ohne selbst den Fehler bemerkt zu haben...
someone14.12.12 22:42
@applesticker
Man konnte davon ausgehen dass die Formatierung fuer den Exponent irgendwie nicht funktioniert hat und er das schon richtig meint, zumindest mir gings so...
Und das "genial" ist fuer die Idee an sich.
@pplesticker14.12.12 22:59
someone
Der Satz
Blubs
Bei mehr als einem i, genauer bei zweien, ergibt sich dann -1.
lässt aber anderes vermuten: Mit zwei Äpfeln meine ich, zumindest in meinem Sprachgebrauch, 2*Apfel, also Apfel+Apfel und nicht Apfel², also Apfel*Apfel...
someone14.12.12 23:24
@pplesticker
Da haste auch wieder recht, nuja, egal ...
iMango
iMango22.12.12 17:57
forever alone
mau5dead like deadmau5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.