Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Aaaaahja!

"Aaaaahja!" von cab

0
0

Ausgangsbeitrag

cab16.12.1209:58
Gut dass mir das nochmal jemand sagt!

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz16.12.12 10:02
Eine ähnliche Info gibt jede Navigations-Software aus die ich kenne.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
Fröschl
Fröschl16.12.12 10:39
Apfelbutz
Eine ähnliche Info gibt jede Navigations-Software aus die ich kenne.
Auch jedes "normale" Navi.
ma.16.12.12 10:41
cab
Gut dass mir das nochmal jemand sagt!
Ich bin der festen Überzeugung, dass gerade die die so einen Hinweis bemerkenswert halten ihn bitter nötig haben.

Weil, einem mitdenkendem Menschen wird klar sein,
- dass die Hersteller womöglich gesetzlich verpflichtet sind solche Warnungen zu zeigen
- der Hersteller sich vor den Dummen und deren Schadenersatzforderungen schützen muß, weil jährlich einige im Hafenbecken landen (Fähre war nicht da),
und LKW Fahrer auf dem Weg zur Alm auf halber Höhe stecken blieben, usw., usw..
reneS
reneS16.12.12 11:11
Ein ähnlicher Text wird auch bei meinem fest verbauten Navi angezeigt.
An Apple a day keeps Windows away

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.