Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Native Union USB-C

"Native Union USB-C" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom02.03.1714:11
Hab mal meinem MBPr 2016 ein schönes Kabel spendiert.



Kommentare

nane
nane02.03.17 15:13
Bin schon auf crass53 "subjektive Kritikpunkte" zu den Bildern gespannt *SCNR*

Ich finde die Lade-Docks von denen sehr schön. Die "Bügeleisen" Optik der karierten Kabel ist jetzt nicht so meins, aber ein Blickfang sind die Dinger auf jeden Fall
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
TiBooX
TiBooX02.03.17 15:56
Sollche Flechtkabel waren früher an Bügeleisen dann.
Das weiss ich genau, denn ich hab als Kind mal eins mit einer edlen Scheiderschere angeschnitten. <britzl riesen Theater>

mtn
Bei mir funktionieren des öffteren die rechts/links-Cursortasten nicht in diesem Editfeld. Ist das ein bekanntes Problem?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
domtom
domtom02.03.17 16:27
nane
Ich finde die Lade-Docks von denen sehr schön. Die "Bügeleisen" Optik der karierten Kabel ist jetzt nicht so meins, aber ein Blickfang sind die Dinger auf jeden Fall

Das weiße Kabel von Apple passt aber auch nicht wirklich zu dem Spacegrau.
nane
nane02.03.17 16:40
domtom
Das weiße Kabel von Apple passt aber auch nicht wirklich zu dem Spacegrau.
Absolut richtig! Ich organisiere mir immer schwarze
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.