Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Nancy

"Nancy" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 19 Bewertungen
  • 4 Sterne: 9 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 7 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom29.03.1818:30
Wünsche schöne Ostern.

Danke fürs anschauen.

PS:Bin mal gespannt über die Anmerkungen.(devot , nicht die Kamera schauen dürfen , ...usw...)


Kommentare

nane
nane29.03.18 19:11
YEEEEEEEES! Sehr gut!
Fesche Dame, freundliches Lachen, sensationelle Figur, tolle Haare. So stelle ich mir meine Töchter vor
Sonnenklare 5*
Davon bitte unbedingt mehr!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Dom Juan29.03.18 20:31
Gepinnt. Das artet immer so schön aus 😛
crass5329.03.18 22:13
Heute habe ich nichts zu meckern. 3 Sterne.
nane
So stelle ich mir meine Töchter vor

Da könnte ich dir behilflich sein, aber ich möchte nicht, dass du dich mit meinen Federn schmückst.
Wurzenberger
Wurzenberger29.03.18 22:39
nane
So stelle ich mir meine Töchter vor

In Unterwäsche? Kaum gruselig.
macdevil
macdevil29.03.18 23:14
Merkwürdiger Beschnitt. **
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
breaker
breaker29.03.18 23:48
nane
. So stelle ich mir meine Töchter vor

🤨🧐
Mr BeOS
Mr BeOS30.03.18 02:02
Also ich finde Du solltest nicht so devot in die Kamera schauen.
Ja,... jetzt behaupte noch Du hättest da nicht reingeschaut.

Ausserdem finde ich es bedenklich dass Du ihren Klarnamen postest....
Nancy von Domtom.... auch noch adlig.

Frohe Ostern
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
ApfelRookie30.03.18 07:24
olilech30.03.18 11:55
Model und Ausdruck gefällt mir. Mit ist nur von der Lichtsetzung her das rechte Streiflicht zu intensiv. Eine eindeutige Lichtrichtung ist nicht zu erkennen. Nach meiner Meinung nach macht sich, gerade auch in der SW Fotografie, ein einzelnes, sauber gesetztes Licht besser, als so ein Kuddelmuddel.
stargator30.03.18 17:55
Mir gefällt es gut. Ausstrahlung perfekt eingefangen. Hintergrund und Kleidung verschwimmen. Bessere Beleuchtung der Kanten von hinten oder ein anderer Hintergrund hätte das vermieden.
WollesMac
WollesMac30.03.18 18:37
Ich finde das Foto auch sehr schön - nur die linke Hand und das linke Auge sieht irgendwie sonderbar aus, finde ich.
AppleUser2013
AppleUser201330.03.18 23:34
Seltsame Bildgestaltung... aber ansonsten Nice... Bitte mehr davon Domtom...
Krypton31.03.18 18:00
Gefällt mir insgesamt auch sehr gut. Super natürlicher und fröhlicher Ausdruck, tolles Lächeln, gute Pose. Nur ihr linkes Auge (wenn man aufs Bild schaut, das rechte) wirkt seltsam, wie wenn es eine leichte Fehlstellung hätte (was ja auch sein könnte). Ansonsten top.
ratz-fatz
ratz-fatz31.03.18 22:07
olilech
Eine eindeutige Lichtrichtung ist nicht zu erkennen. Nach meiner Meinung nach macht sich, gerade auch in der SW Fotografie, ein einzelnes, sauber gesetztes Licht besser, als so ein Kuddelmuddel.
Ich würde es zwar nicht als "Kuddelmuddel" bezeichnen – aber auf mich persönlich wirkt der rechte Handrücken mit der weissen unregelmäßig geformten Fläche ein wenig unglücklich in Szene gesetzt. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
Claus02.04.18 19:49
die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel
Hot Mac
Hot Mac03.04.18 10:41
Gefällt mir!
Ich mag Schwarz-Weiß-Bilder – und Nancy!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.