Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nach Tagen der Trauer, …

"Nach Tagen der Trauer, …" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:320
Brennweite:125 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser31.05.1722:01
… kam am Samstag ein neues Familienmitglied: Oskar!
Erstaunlich muskulös. Ein Tibet halt .
Rocky war anders, er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

hrk23
hrk2331.05.17 22:23
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner.
Mein neuer Gänsewürger ist jetzt 2 Jahre und begreift jetzt erst das hören was bringt, das sind nicht nur Naschis.
Mein Tinki war auch anders , neue Erfahrung bringen auch neue Freude und viel Geduld mit sich.

Stimpy, reinrassiger Mischling.



PS: Tinki bleibt neben Helmi und ... auch für immer in meinen Herzen.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
AppleUser2013
AppleUser201331.05.17 22:33
Rocky war aber auch ein sehr ästhetisches Tier...ob da das Fellkneuel mithalten kann... Ich denke schon....
antihiphop2002
antihiphop200201.06.17 07:16
An dein letztes Bild von Rocky kann ich mich noch erinnern. Ich war an dem Tag beim Tierarzt und bekam neue Medikamente für meine Hunde-Oma, welche zum Glück auch anschlugen. Weshalb der Tag und dein Bild noch in Erinnerung sind. Fast 15, ist sie jetzt und man plant nur noch Tage, maximal ein bis zwei Wochen im Voraus. Da erinnert man sich gern an die Zeit zurück, als man dem alten Sturkopf noch was beibringen konnte und der noch Spaß am lernen hatte. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied, er sieht auf jeden Fall drollig aus.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
Finnigan01.06.17 11:16
EINE SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!
Ich würde es genauso machen und mir nach möglichst kurzer Trauer-Zeit einen neuen Hund anschaffen. Die schöne Erinnerung an den alten Hund wird immer bleiben.
Alles Gute und viel Spaß!
looser
looser02.06.17 18:59
Schön, Eure Kommentare zu lesen. thx

Oskar ist nicht ästhetisch, aber wie bereits gesagt, charakterlich wahrscheinlich geformter als der geliebte Rocky. Das Aussehen in der heutigen Zeit hat leider einen zu hohen Stellenwert und sollte in Wirklichkeit gar keinen Einfluss ausüben

antihiphop2002
Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit Deinem Sturkopf.
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.