Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>und das war mein Hund.

"und das war mein Hund." von hrk23

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

hrk23
hrk2330.12.1419:48
Mein liebster Tinki ist am 27.12.2014 gestorben..



20. April 1999 - 27. Dezember 2014

Tiefe Trauer!


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“

Kommentare

Bozol
Bozol30.12.14 20:04
Ich fühle mit Dir! Aber viele Menschen verstehen nicht das der Verlust einies 4-beinigen Familienmitgliedes genauso viel wie der Verlust eines geliebten Menschen wiegt.
Als ich seinerzeit meinen Kater nach 19 Jahren verlor war ich für Wochen am Boden zerstört..
Sputnik123
Sputnik12330.12.14 21:07
Seh es so er hatte die beste Zeit bei dir ! Kopf hoch
cum hoc ergo propter hoc
Bart S.
Bart S.30.12.14 23:20
Paul Gallico hat mal gesagt:
Es ist gut, daß wir Menschen unsere Haustire überleben. So können wir in einem Leben 4 bis 5 Hunde(Katzen) haben. Umgekehrt wäre es doch nicht so schön, dann müsste unser Haustier uns betrauern.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
locoFlo31.12.14 01:05
Das tut mir so leid. Ich erinnere mich noch an jeden meiner Hunde in meinem bisherigen Leben, jeder war ein ganz eigener Charakter. Die Beziehung zwischen Hund und Mensch ist wirklich einmalig. Auch wenn es abgedroschen klingt, dass einzige was wirklich hilft ist irgendwann einen neuen Gefährten in sein Leben zu lassen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.31.12.14 01:20
Das meinte ich auch. Ein kleiner Welpe für "hrk23". Das Hundebaby muntert auf und kennt den alten Hund nicht.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
hrk23
hrk2331.12.14 05:06
Danke an alle für eueren Trost.

locoFlo Bart S.

Vor ca. Acht Jahren hat Tinki seinen besten Freund Helmi, durch einen Giftköder von verf***kten Hundehassern verloren.



Das war nicht nur für mich ein Schock und Tinki hat sich davon (glaub ich) nie richtig erholt. Nach 22 Jahren am Stück Hundebesitzer und nach diesen Zwei herben Verlusten brauch ich erst einmal Zeit das zu verarbeiten. Außerdem kann ich jetzt erst einmal ungefragt ausgehen...
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Schens
Schens31.12.14 09:02
Richtig. Erst mal KEINEN neuen Hund.
Glaub mir, Du hast schneller wieder einen im Leben, als Dir lieb ist.
Caleb31.12.14 12:09
Das waren zwei wirklich schöne Streuner.

Kann voll und ganz mitfühlen wie dir jetzt zumute ist. Habe selbst bisher zwei Hunde verloren, einen ebenfalls durch einen vergifteten Köder.
wolf66
wolf6631.12.14 14:26
Kann auch mitfühlen, haben 2012 zwei Hunde verloren. Unsere 5 Monate alte Dogge ist an Herzvergrößerung gestorben und unsere 12 Jahre alte Hündin an ihrer kaputten Leber. Aber seit 2013 gibt's für uns wieder Grund zur Freude: JONNY!

Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo man nachlesen kann!
tom150231.12.14 16:23
auch von mir herzliches Beileid! Ein Hund ist wirklich etwas ganz besonderes! Behalte ihn in guter Erinnerung!
Grüße,
Tom
Timeo Danaos et dona ferentes
hrk23
hrk2301.01.15 08:28
Nochmals vielen Dank für euer Mitgefühl, es war sehr aufbauend für meine Seele.
Ich wünsche euch allen und natürlich dem Rest der MTNler ein gutes, gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2015.

Gruß Willy (aka hrk23).
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Bart S.
Bart S.01.01.15 11:57
Mein kleiner Hund ist damals auch vergiftet worden. Der war gerade mal 9 Jahre alt, kein Alter für einen Foxterrier. Der musste durch Menschenhand sterben. Rattengift. Ob Hundehasser oder Rattenköder im Keller - ich weiss es nicht. Am gleichen Tag starb der Pudel unser Nacbarin an Rattengift. Also vermutlich Hundehasser
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.