Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Morgens 4:30 Uhr ...

"Morgens 4:30 Uhr ..." von Erbsenspecht

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 25 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Erbsenspecht
Erbsenspecht16.02.2118:13
... auf dem Weg zur Arbeit. Ich gönn mir erst mal einen Kaffee und euch wünsche ich eine schöne Woche.

Kommentare

Weia
Weia16.02.21 23:11
Wovor soll man jetzt mehr erschaudern? Davor, das sich jemand um 4:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit befindet oder davor, dass zu dieser Zeit derart gespenstische Dinge passieren?

Unwirklich tolles Foto!
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
Erbsenspecht
Erbsenspecht17.02.21 05:28
Weia
Wovor soll man jetzt mehr erschaudern? Davor, das sich jemand um 4:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit befindet oder davor, dass zu dieser Zeit derart gespenstische Dinge passieren?

Unwirklich tolles Foto!

Das aufstehen um 4.00Uhr lässt mich noch mehr erschaudern. Dafür wird man morgens gern einmal mit tollen Motiven belohnt.
nane
nane17.02.21 08:41
Inspirierend.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Krypton17.02.21 09:44
Schönes Motiv. Mit einem Stativ oder besserer Fokussierung wäre es perfekt geworden. Vielleicht musst du ja die nächsten Tage nochmal so früh raus
Erbsenspecht
Erbsenspecht17.02.21 09:58
Krypton
Schönes Motiv. Mit einem Stativ oder besserer Fokussierung wäre es perfekt geworden. Vielleicht musst du ja die nächsten Tage nochmal so früh raus

Ja, leider nicht so scharf wie ich wollte. Für eine Wiederholung ist das Wetter zu warm (Schnee geschmolzen) und die Farben am Himmel sind immer so unzuverlässig planbar.
Weia
Weia17.02.21 14:23
Erbsenspecht
Weia
Wovor soll man jetzt mehr erschaudern? Davor, dass sich jemand um 4:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit befindet oder davor, dass zu dieser Zeit derart gespenstische Dinge passieren? […]
Das aufstehen um 4.00Uhr lässt mich noch mehr erschaudern.
Wobei ich da ja einen Zusammenhang zur Arbeitszeit vermuten würde …

Musst Du das immer oder nur manchmal?
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
Erbsenspecht
Erbsenspecht17.02.21 21:22
Weia
Musst Du das immer oder nur manchmal?

alle 2 Wochen zur Frühschicht
Weia
Weia17.02.21 21:24
Erbsenspecht
alle 2 Wochen
Na, wenigstens das … 👍
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
ND17.02.21 22:13
Alle scheinen zu wissen, was du da fotografiert hast. Ich leider nicht. Was ist das für ein goldener Streifen?
Loc
Loc17.02.21 22:20
ND
Alle scheinen zu wissen, was du da fotografiert hast. Ich leider nicht. Was ist das für ein goldener Streifen?
Das Licht eines vorbei fahrenden Fahrzeugs - würde ich meinen.
too old to die young
Erbsenspecht
Erbsenspecht18.02.21 05:19
ND
Alle scheinen zu wissen, was du da fotografiert hast. Ich leider nicht. Was ist das für ein goldener Streifen?

Die durch die Langzeitbelichtung durchgefahrenen Fahrzeuge (5). Es gibt noch mehr, die so zeitig zur Arbeit müssen.
Mir schwebte auch der Titel "DeLorean's Start" vor
fronk
fronk18.02.21 14:39
Den DeLorean habe ich auch sofort auf dem Foto gesehen.
Haters, go away and hate yourself!
Shift18.02.21 18:19
Die suggestive Wirkung des Lichtstreifens lässt vergessen, dass die Landschaft an sich völlig unspektakulär ist. Das Geheimnis dahinter ist wohl die unchristlich frühe Tageszeit. Vielleicht hätten wir alle mehr solche Erlebnisse, wenn wir es fertigbrächten, unseren Hintern frühmorgens aus dem Bett zu hieven.

Ein tolles Bild.
torfdin18.02.21 21:41
einfach geil!
und für das Monster-früh-Aufstehen sollte es mindestens 5 Extra-Sterne geben
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
janny27.06.21 20:19
Wow, schöne Lichtspur.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.