Galerie>Artwork>Mond 1:500.000 Model

"Mond 1:500.000 Model" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom23.06.1911:51
auf dem Silberzalzfest

Kommentare

LoMacs
LoMacs23.06.19 12:18
Laut DuckDuckGo kein einziger Treffer für „Silberzalzfest“. Was soll das sein? Wie kommt der Mond dorthin?
(Verdammt, warum muss ich immer auf lustlos hingerotzte Bilder klicken )
Waldi
Waldi23.06.19 12:26
domtom, danke.
LoMacs: Benehmen!
Hier ein Link für den Mond.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
AppleUser2013
AppleUser201323.06.19 15:56
Sry LoMacs ich bin andere Meinung... Das Installation wurde meiner persönlichen Meinung sehr gut eingefangen...
Mir gefällt es sehr gut... Hat irgendwie was science fiction mäßiges... Tolles Bild
LoMacs
LoMacs23.06.19 18:39
AppleUser2013
... Das Installation wurde meiner persönlichen Meinung sehr gut eingefangen...
Ein paar Hintergrundinformationen zum Installation wären trotzdem nett. Ist das Installation echt oder die Photoshop? Steht das Installation echt aus das Silberzalzfest, und wo ist er? Warum kotzt eine User den Bild hier rein?
Und was ist eigentlich eines Genus?
LoMacs
LoMacs23.06.19 18:47
AppleUser2013
Sry LoMacs ich bin andere Meinung...
Du bist Andere Meinung? Dann müssen schreiben "Andere Meinung" groß. Dein Vorname gefallen mir übrigens gut, manche glauben müssen schreiben "Alina", "Alterna", "Alia" oder so.
Finnigan23.06.19 20:24
Ich habe den Begriff "Silberzalzfest" kopiert und suchen lassen, dann kam: "Meintest du: Silber Salzfest" > drauf geklickt und schon war es das 1.Suchergebnis "Silbersalz Festival".

"Verdammt, warum muss ich immer auf lustlos hingerotzte Bilder klicken?" Lassen Sie es und ersparen Sie uns damit diese Ergüsse!

Wenn man nicht suchen kann, findet man auch nichts!
domtom
domtom23.06.19 20:30
LoMacs
Laut DuckDuckGo kein einziger Treffer für „Silberzalzfest“. Was soll das sein? Wie kommt der Mond dorthin?
(Verdammt, warum muss ich immer auf lustlos hingerotzte Bilder klicken )

Muss natürlich Silbersalz Festival heißen...

Ja, die Installation ist echt , ich hab nur die Aufhängung im LR entfernt. Damit es mehr nach Science-Fiction aussieht.


Finnigan23.06.19 20:36
Ich finde, es kann jedem aus Versehen passieren, ein "z" statt einem "s" zu schreiben. Dafür muß man nicht "sorry" schreiben.

Die Reaktion von LoMacs ist einfach total daneben!
nane
nane24.06.19 07:44
Faszinierend!
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
mazun
mazun24.06.19 08:31
LoMacs
Er hat doch geschrieben was es ist und wo es ist. Alle weiteren Informationen ergeben sich dann oft über den Austausch hier im Thread, wenn man freundlich bleibt Schließlich wollen wir hier ja auch noch ein wenig miteinander reden und nicht nur stumpf und still konsumieren.
Ich finde man darf es auch erstmal ein bisschen geheimnisvoll halten und muss nicht gleich alle erdenklichen zugehörigen Informationen auf dem Silbertablett mitliefern.
Keepo
Keepo24.06.19 10:31
LoMac ist nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, nicht wahr? Anders ist so ein Benehmen nicht zu erklären.
Er kam, sah und ging wieder.
pogo3
pogo324.06.19 12:39
Warum, ich dachte diese Benehmen ist völlig normal, natürlich und angebracht im Netz.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Keepo
Keepo24.06.19 13:14
Ach, stimmt ja
Er kam, sah und ging wieder.
pitch25.06.19 00:15
@ domtom: nice, auch wenn mir beileibe nicht alles von Dir hier gefällt.

Die Reaktion von LoMacs ist ziemlich daneben. Muss sicherlich was persönliches in Richtung domtom sein.
pogo3
pogo325.06.19 11:45
Muss sicherlich was persönliches in Richtung domtom sein.
Den man persönlich nicht kennt. Webabsurdistan.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
zu Alt25.06.19 13:19
... hä?
LoMacs
Ein paar Hintergrundinformationen zum Installation wären trotzdem nett. Ist das Installation echt oder die Photoshop? Steht das Installation echt aus das Silberzalzfest, und wo ist er? Warum kotzt eine User den Bild hier rein?
Und was ist eigentlich eines Genus?
beanchen26.06.19 14:21
@LoMacs
Verstehe die Kritik nicht, ist doch neben domtoms üblichem "Danke fürs anschauen" der Begleittext geradezu ein Erguss. Und am Bild kann man auch nichts aussetzen, kann man doch eine Kugel – oder in der zweidimensionalen Abbildung eine Scheibe – nicht in eine unbequeme Pose zwingen.

Im Ernst, das Bild ist stark! Aber @domtom an den Tonwerten wurde doch auch gedreht und nicht nur die Aufhängung retuschiert, oder?
Oceanbeat
Oceanbeat26.06.19 18:24
Ich würde die Installation gern mit der Aufhängung sehen oder gerne auch von schräg vorne/hinten. Man kann das Exponat so gar nicht recht würdigen - sieht ja nur „gephotoshopped” aus.
Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...
TFMail1000
TFMail100028.06.19 14:11
Leider kann domtom hier einstellen was er will, es scheint nicht an überflüssigen Bemerkungen zu fehlen. Kritik liest er bestimmt gern, aber bei Kommentaren wie die von LoMac könnte einem die Lust an der Community glatt vergehen...
...bedauerlich!

@domtom
Danke fürs Einstellen
May the force be with you
LoMacs
LoMacs28.06.19 16:19
TFMail1000
Leider kann domtom hier einstellen was er will, es scheint nicht an überflüssigen Bemerkungen zu fehlen.
Ich verbinde mit “domtom” nichts bis auf die Assoziation mit französischen Übersee-Gebieten, ich habe weder Animositäten noch Groll gegen ihn - wie auch, mir sagt der Name nichts.
Ich finde es nur extrem lästig, wenn hier Leute spontan schlechte Fotos reinkippen, nichts zu Entstehung oder Bearbeitung sagen, und noch nicht mal die Ortsangabe auf die Reihe bringen.
Das ist einfach nur rücksichtslos. Schade, wenn auch diese kleine gepflegte Community hier facebookisiert wird.
Sollte es echt hier der neue Standard sein, erstmal die schlampigen Beschreibungen durch eine Suchmaschine jagen zu müssen, ja - vielleicht bin ich dann echt falsch hier.
TFMail1000
TFMail100028.06.19 17:55
dann lese mal deinen ersten Kommentar und überdenke, was du mit gepflegter Community meinst...
Bei einem Bild bedarf es erst einmal überhaupt keiner Beschreibung, ein Bild muss erst einmal wirken. Das kann und darf missverstanden werden, das kann eine Momentaufnahme sein, man könnte es auch ausführlich erklären.
Wie auch immer... mir scheint es eben nicht "lustlos hingerotzt", eher trifft der Kommentar auf "hingerotzt".
Ich hätte, bei Interesse, nachgefragt. Kommunikation betrieben...
Aber noch trauriger finde ich, dass du dich nach 4 oder 5 Kommentaren zu deinem Spruch immer noch nicht reflektieren kannst, dass es etwas daneben war... schade.
May the force be with you
cosmos2251
cosmos225130.06.19 00:00
LoMacs
(...)
Ich finde es nur extrem lästig, wenn hier Leute spontan schlechte Fotos reinkippen, (...)
Das ist einfach nur rücksichtslos. (...)

Habe ich was falsch verstanden oder wird man hier gezwungen sich das anzusehen ? Spricht nicht für eine sehr eigenverantwortliche und damit erwachsene Haltung.
Wenn's mir nicht gefällt, klicke ich es eben nicht an ...

Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn du "spontan schlechten" Kram postest und dich zuvor einer Schreibweise bedienst, die einem Zartbesaiteten extreme Würganfälle bereiten könnten ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen