Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Mohnfalter

"Mohnfalter" von Kaffee

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 10 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Kaffee09.11.2107:03
Zur Zeit versuche ich mich etwas an der Bildbearbeitung. Das Bild ist am iPad, mit Affinity-Foto, entstanden. -Vielleicht gefällte es euch

Kommentare

verstaerker
verstaerker09.11.21 08:58
insgesamt hat das ne schöne Stimmung. Aber ein paar Sachen stören mich, ds ich das ganz rund finde.
Den Defocus finde ich zu abrupt und stark . Der Wald ist zu dunkel , aber an einigen kleinen Stellen wiederum zu grell. Zusätzlich durch die Bildaufteilung bekommt der Wald m.E. zu viel Aufmerksamkeit.
Die Schmetterlinge etwas zu brutal im Rot.
Die Wasserspiegelung wirkt etwas zu einfach.
Trotz der Kritikpunkte 4/5 Sternen!
Kaffee09.11.21 11:55
Danke dir!!! Super Kommentar! Damit kann ich arbeiten und mich verbessern
Das Rot der Schmetterlinge kommt von der Mohnblume, welche sich in der Mitte des Bildes befindet und als Vorlage für die restlichen Falter genommen wurde. Da habe ich den Farbton übernommen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.