Galerie>Sonstiges>Michael Jackson gestorben?!

"Michael Jackson gestorben?!" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0126.06.0900:25
Angeblich soll der King of Pop Michael Jackson einem Herzstillstand erlegen sein. Geht momentan durch alle Medien. Twitter ist momentan nicht erreichbar.

PS: Und ja ich weiß das Foto ist von bild.de , aber läuft auch auf vielen renommierten Seiten und TV Sendern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

hungerhaken26.06.09 00:28
Auf SPON lebt er noch. Was liestn Du für komisches Zeug?
Globox
Globox26.06.09 00:29
Typisch, dass Bild schon von einem möglichen Tod spricht, obwohl noch nichts in der Hinsicht bestätigt wurde.
Das einzige, was bis jetzt bekannt ist, ist dass er nach einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert werden musste.
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:31
Einige Seiten sprechen aber explizit von einer vergeblichen Rehabilitation.
bono01
bono0126.06.09 00:31
Update: Auch die renommierte LA Times berichtet jetzt darüber. Er soll mit einem Herzstillstand ins Hospital eingelifert worden sein. Aber alle Wiederbelebungsversuche blieben wohl erfolglos. Ich bin tief betroffen. Ein Idol meiner Jugend und von Millionen Menschen ist von uns gegangen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
bono01
bono0126.06.09 00:33
Update 2: Auch CNN berichtet nun das der King of Pop verstorben ist.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
bono01
bono0126.06.09 00:33
Wortlaut LA Times:
Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:34
Ein weißer Mann mit schwarzer Seele ist von uns gegangen.

Werde ich ihn vermissen? Nö!
hungerhaken26.06.09 00:34
Betroffen brauchste erst zu sein, wenn er tot ist.
bono01
bono0126.06.09 00:36
hungerhaken
Betroffen brauchste erst zu sein, wenn er tot ist.

Siehe post oben. Er ist definitiv tot!
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
hungerhaken26.06.09 00:40
Jetzt ist er auch bei SPON tot. Beileid.
bono01
bono0126.06.09 00:41
Update 3: Auch die sehr renommierte Washington Post bringt es jetzt.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
bono01
bono0126.06.09 00:42
Auf BBC gibt es eine Live Reportage.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:43
Die schreiben eh alle von einander ab oder haben die selben Informanten.
macdevil
macdevil26.06.09 00:44
CNN bringt auch gerade einen Bericht.

RIP - ein grosser Künstler geht von uns. Was er sonst so getrieben hat sei in diesem Fall nun egal.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
hungerhaken26.06.09 00:45
idolum@mac
Die schreiben eh alle von einander ab oder haben die selben Informanten.
Vielleicht ist er ja noch gar nicht tot, sondern hat zusammen mit Elvis und Adolf einen Saunaclub auf Ibiza am Laufen...
edit: Eintritt nur für kleine Jungs natürlich
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:46
Oder es ist eine perfide Promo für seine geplante Tournee.
bono01
bono0126.06.09 00:47
Also die Washington Post oder LA Times schreiben sowas nicht wenn es nicht durch seriöse quellen bestätigt wurde.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:48
Jaja, sah man ja an der Jobs Geschichte.
webermoritz
webermoritz26.06.09 00:49
immerhin läuft jetzt wenigstens ein halbtoter weniger rum....
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:50
bono01
bono0126.06.09 00:51
webermoritz
immerhin läuft jetzt wenigstens ein halbtoter weniger rum....

So etwas sagt man nicht. Das gebietet einem der Anstand.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
macdevil
macdevil26.06.09 00:51
idolum, geh schlafen, du musst morgen zur schule. kannst da deine kameraden mit deinem sinnlosen gedöns vollbrabbeln.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:52
Warum darf man sowas nicht sagen? Die wenigsten kannten ihn wohl persönlich oder einer seiner Angehörigen. Und Personenkult ist halt nicht jedermanns Sache.

Ach macdevil
hungerhaken26.06.09 00:55
So ein Mist. Jetzt läuft morgen den ganzen Tag seine Musik im Radio, und ich muss mir das bei der Arbeit gezwungenermaßen anhören. *sick*
bono01
bono0126.06.09 00:55
Ich denke einfach das es sich nicht gehört über verstorbene zu lästern. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut erzogen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
idolum@mac
idolum@mac26.06.09 00:58
Dann dürftest du aber über viele Leute nicht lästern Ne Billionen dürften es wohl locker sein.
bono01
bono0126.06.09 01:05
bei einem Herzstillstand sterben 90% aller Opfer wenn sie nicht innerhalb von 10 minuten ärztliche hilfe bekommen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Jaguar1
Jaguar126.06.09 01:08
Also offiziell bestätigt ist wohl noch nix kaut n-tv gerade… und ein "Al Walser" (enger Freund) sagt, dass er aus dem engsten Familienkreis bestätigt bekommen hat.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
bono01
bono0126.06.09 01:09
Ich denke schon das man jetzt 100%ig davon ausgehen kann. Denn sonst wäre schon längst ein dementi veröffentlicht worden. Zu groß ist das Medien Interesse.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
bono01
bono0126.06.09 01:12
Latoya, Jermaine und Randy Jackson sind in der Klinik.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen