Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Michael Jackson Kondolenz Thread

"Michael Jackson Kondolenz Thread" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0126.06.0901:32
Michael Jackson, der King of Pop, ist mit 50 Jahren am 25. Juni 2009 an den folgen eines Herzstillstandes verstorben. Ich bitte hier in diesem Thread nur Kondolenz Einträge vorzunehmen und jegliche unangebrachten Kommentare zu unterlassen. Für mich persönlich war er ein absolutes Vorbild wie für Millionen andere auch und ich bin tief getroffen durch seinen so unerwarteten wie jungen Tod.

Michael Jackson: 29.08.1958 - 25.06.2009
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

Vancouver
Vancouver26.06.09 01:37
Michael Jackson - Forever KING OF POP - R.I.P.
Phoen
Phoen26.06.09 01:40
Für mich, als einer der vielen, die seine großartige Musik zu schätzen wussten, ist diese Nachricht eine sehr Traurige.
Ich bin mir sicher, dass Michael Jackson in seiner Musik noch lange weiterleben wird.

Danke für die Initiative bono!
Niemand regiert die Welt.
WaLn
WaLn26.06.09 02:11
Schade, ich bin ja quasi mit seiner Musik aufgewachsen, mein Bruder und ich haben vor zwei Wochen noch die alten Videokassetten von ihm gefunden =( Thriller kann man sich heute noch super anhören (wie vieles andere von ihm auch), das ist einfach zeitlos.
Touni
Touni26.06.09 02:47
Da kommt mir einer seiner besten Songs in den Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM

R.I.P
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
halebopp
halebopp26.06.09 03:42
Ohne Zweifel einer von den ganz Großen, der hier abgetreten ist.
Ich kann es noch kaum glauben - das ist so überraschend.
Er war zwar in einigen Aspekten grenzwertig,
aber zweifelsfrei einer der einflussreichsten Musiker unserer Zeit überhaupt.

Ruhe in Frieden, Michael!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Ataripapst26.06.09 04:58
Ich bin tief bestürzt, daß Michael so plötzlich von uns gegangen ist. Auch ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Sein Album »Bad« war für mich mit einer der Gründe zum Kauf meines ersten CD-Players.

R.I.P., Michael.
MacGay
MacGay26.06.09 05:27
Michael Jackson THE KING OF MUSIK ... I love you ...

Das Dangerous Konzert war das geilste Konzi meines lebens! So eine Gemeinschaft habe ich noch auf kein anderes Konzert erlebt ...
Unvergesslicher Mensch und Musik ...

Ich bin schockiert und eigentlich sprachlos!

MJ i love you !
Kiwi-Bodo26.06.09 05:58
Einer der ganz Großen der Musikgeschichte ist gegangen.

Michael, mögest du nun endlich Ruhe finden.

Bodo
Philundseincube
Philundseincube26.06.09 06:38
Menschen kommen und gehen, aber die Musik die er gemacht hat wird warscheinlich noch ewig weiter leben. Er war ein Wahnsinns Musiker und ich bin mir sicher das seine Fans ihm weiter treu bleiben, weil er sie in ihrem Herz berührte, und sie ihn auch für immer dort behalten werden.

R.I.P
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
macdolph
macdolph26.06.09 06:45
Ich bin auch total überrascht und kann es kaum glauben!
Ein genialer Musiker war er. Alles andere in sein Leben interessiert mich nicht.
Er hat Musikgeschichte geschrieben und das zählt für mich!
Werde nie vergessen als ich vor über 25 Jahren seine THRILLER-Platte (108 Mill. x verkauftes Album)
das erste mal in der Hand hielt. Die ich heut noch habe.


Mein Beileid.
ohhhjojoj
ohhhjojoj26.06.09 06:54
Ein Kranker weniger auf dieser Welt!!!
Philundseincube
Philundseincube26.06.09 07:03
ohhhjojoj
Ich bitte hier in diesem Thread nur Kondolenz Einträge vorzunehmen und jegliche unangebrachten Kommentare zu unterlassen.

Kannst du nicht lesen oder was? Ich finde solche blöden Kommentare kann man sich einfach sparen!
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
MarcBook
MarcBook26.06.09 07:11
nun kann man ihn in einem atemzug mit mozart und elvis nennen
Lieber nen angebissenen *apple* als n offenes Fenster
Lord_Kodak
Lord_Kodak26.06.09 07:27
Schade das er von uns gegangen ist und das mit 50 Jahren... unerwartet und traurig, mehr sogar für seine Familie, mein Beileid an die Jackson Familie.

Ich hoffe für ihn das er nun eine leichtere Zeit hat und in Frieden ruhen kann.

.---. .-. .---.
| |-< | | | |-'
`-'`-'O `-'O `-' O
+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+-+
|M|i|c|h|a|e|l| |J|a|c|k|s|o|n|
+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+-+
Edit: Der Grabstein wird nicht richtig dargestellt... :'(

R.I.P
Michael Jackson



Nachfolgenden Text nicht für trauernde bestimmt
und ich möchte mich für die Wortwahl entschuldigen
bei denen die sich benehmen können.
***********************************************
ohhhjojoj und andere
Ihr versteht kein Deutsch und gebt dennoch euren Senf ohne jeglichen Anstand ab, das dann auch noch doppelt... haltet doch einfach mal für 24 Stunden eure FRESSE!!!
***********************************************
derholländer26.06.09 07:28

M.J. Ruhe in Frieden und nun hast du genug Zeit für Moonwalks



PS: Wo ist der Farrah Fawcett Kondolenz thread?
ramone
ramone26.06.09 07:29
hat ihn jemand von euch mal live gesehen?
Penungu
Penungu26.06.09 07:31
it is now i see and feel that calling once again,
to be part of a music that will not just connect but,
make all feel one, one in joy, one in pain,
one in love, one in service and in consciousness
Michael Jackson, 2009
ichrisb10126.06.09 07:35
Auch mich hat die Musik von MJ jahrelang begleitet. Ich hab das heut morgen im Radio gehört und
dacht erst, schlechter Scherz. Doch nun wo ich das auch hier lese und bei sämtlichen renommierten Zeitungen
bin ich tief bestürzt und ein wenig den Tränen nahe.

Er is ein großartiger Mensch und Musiker gewesen, auch wenn sein Leben sicherlich nicht einfach war.

R.I.P. - Michael Jackson, Danke für die vielen schönen Jahre die Du mich musikalisch begleitet hast.

Gruss
Christian
macdolph
macdolph26.06.09 07:36
ramone
hat ihn jemand von euch mal live gesehen?

Ja ich, hier in Leipzig war er mal. Glaube Ende der 90iger muss das gewesen sein.
Ich vermutete damals, das er auf der Bühne stellenweise ein Double gehabt haben muss.
Bobbes
Bobbes26.06.09 07:54
Habe Ihn vor Jahren mal in Amsterdam gesehen......das war schon was ganz besonderes!!!
Anna Manna26.06.09 07:59
Totgesagte leben länger...

Ich habe eine Seite im Internet entdeckt, wo viele Menschen nicht wirklich glauben, dass der King of Pop tot ist. Ich denke er wird ein Mythos werden. The Kings are alive... das wird es wohl ewig heißen. Eine deratige Größe des Musikgeschäfts darf für viele Fans nicht sterben und er wird weiterleben in der Musik und in den Gerüchten, die sich um seinen Tod ranken. Es geht bereits das Gerücht um, [quote]er habe einen Herzinfarkt erlitten, weil sein Palm pre den Herzschrittmacher gestört habe, den er im letzten Jahr bekommen habe.[quote]

Ist Michael Jackson ist gestern Nacht im Alter von 50 Jahren gestorben, oder war es nur eine Zeitungsente? Ich bin erstaunt, wieviele Leute es nicht glauben. Hier auf dieser Seite stimmen sie mittlerweile ab.
Gooch
Gooch26.06.09 08:04
Tjoa...schade. Ruhe in Frieden
life is better in racesuits
ichrisb10126.06.09 08:12
Ich möchte Ihm noch folgendes mit auf den Weg geben:

"Heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race ..." MJ
hubsimaus26.06.09 08:30
Ich war selber mit 14 Jahren ein sehr großer Fan von Michael Jackson. Die Wände meines Zimmers waren mit Postern von ihm volltapeziert. Seine Lieder kann man auch heute noch anhören. Ich werde ihn sehr vermissen. R I P Michael
alphalite
alphalite26.06.09 08:34
Michael Jackson hat mit seiner Musik den auch den Weg für
Afroamerikaner in der Popmusik geebnet.

Er hat sich mit seinen Songs ein ewiges Denkmal geschaffen und
für mich war er musikalisch ein großes Vorbild.

Ich wünsche ihm, dass er nun seinen Frieden gefunden hat und seinen
Angehörigen, dass Sie über den Schmerz hinwegkommen...
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
hakko
hakko26.06.09 08:40
R.I.P.
soleil
soleil26.06.09 08:56
möge er in Frieden ruhen.
pepper197926.06.09 09:10
Hallo an alle Trauernden!Als erstes möchte ich jedem, vor allem der Familie mein herzliches Beileid aussprechen.Ich weis wie schwer ein sollcher Verulst wiegt da ich selbst meinen Bruder verloren habe.Es fällt mir auch nicht leicht das jetzt zu sagen aber es ist nun mal meine Meinung und ich bin schon der Meinung auch jetzt diese vertreten zu dürfen.Keine Frage er hat jahrezehntelang gute Musik gemacht doch ein vergleich mit Prinzessin Diana oder Elvis Presley kann ich nicht nachvollziehen.Denn P.Diana hat so viel für andere Menschen gemacht das dieser vrgleich nicht ok ist für mich.Zwar wurde sein verfahren wegen Kindesmissbrauch eingestellt 2005 doch er wurde wegen allen 12 Anklagepunkten freigesprochen,auch was die weitergabe von Alkohol an minderjährige betrifft was schon sehr komisch ist.Ich möchte ihn nicht schlecht machen denn das hat er zu Lebzeiten selbst aber ich möchte schon zu denken geben das er bekanntlicher weise Schmerzmittel Abhängig war und einige schwarze Punkte in seinem Leben hinterlassen hat.Ich sehe ihn nicht als Unmensch aber auch nicht als King.Auch wenn mein artikel in max. 20min gelöscht sein wird,was nicht ok ist denn schliesslich steht schon im Grundgesetz das jeder seine Meinung vertreten und sagen kann.Aber es spielt keine Rolle denn dieser artikel wird in vielen Internetforen auftauchen.Nochmals mein ehrlich gemeintes Mitgefühl sein Kind oder Bruder,Schwester verloren zu haben.Für die Familie tut es mir sehr sehr leid! Tomy
sir-icke26.06.09 09:25
Hi,

als mich heut diese traurige Nachricht ereilte, dachte ich so bei mir, wieder is ein Stern verglüht, an unserem eh schon so rar besäten guten Musikerhimmel.

Mögest Du nun in eine bessere Welt gelangen ohne Neid und Missgunst.
Ob all Diese Vorwürfe rechtens waren sei dahin gestellt - es hat Dir dein Herz gebrochen.
Du hast mich seit meiner Jugend begleitet.
Auch wenn es mal ruhig um Dich war so warst du nie weg, kaum ein Musiker hat es verstanden sich sooo zu wandeln und mit der Zeit zu gehen.
Du hinterlässt uns ein Erbe was Dich unvergessen macht - Deine Musik.
Musik die sich schon fast 30 Jahre gehalten hat und weiter halten wird.
das was Dich unsterblich macht bist du und deine Musik.

Mein Mitgefühl an Seine Fam., Freunde, Fan´s und auch die die meinen ER wäre ein "Verbrecher"

Jetzt wo Du gegangen bist können Sie keine Mill. mehr erpressen und dunkle Flecken in deinem Leben zu hinterlassen.

genieße Deine wohlverdiente Ruhe !!
Das is dein Come back


Ave

Ruhe sanft
bono01
bono0126.06.09 09:32
pepper1979

Ein vergleich mit Prinzessin Diana sehe ich durchaus als angemessen. Allein was Michael Jackson mit der Heal the World Stiftung erreicht hat ist enorm. Er hat sich für sehr viele Caritative Organisationen eingesetzt. Unter anderem hier kann es nachgelesen werden. Natürlich gab es auch einige Schattenseiten im Leben von Michael Jackson. Ich wäre der letzte der dies bestreiten würde, aber mal ehrlich, wer hat die nicht?! Trotzdem hat meiner Meinung nach einer der guten Menschen diese Welt verlassen. Aber ich respektiere deine Meinung auch. Gerade wenn sie auf einem angemessenen Niveau geschrieben wird wie dein Post.
&quot;Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine L&#252;gen.&quot; (God Part II, Song von U2)
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.