Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Und weiter geht es durch die Toskana!

"Und weiter geht es durch die Toskana! " von Timmi

0
0

Ausgangsbeitrag

Timmi25.06.0917:40
Diesmal habe ich es in besserer Auflösung. Vielleicht
möchte es der eine oder andere für seinen Mac nutzen?

Kommentare

Lord_Kodak
Lord_Kodak25.06.09 17:48
Also der Himmel sieht mir nicht natürlich aus ^^
Sry aber ich finde das Bild von den Farben nicht gut getroffen. Motiv ist ganz ok für die Toscana.

Aber willst du hier deine gesamte Bibliothek posten? Ich würde es bevorzugen wenn du das nicht neben in der Galerie machst.
Scorp4625.06.09 18:10
Natürlich sieht der Himmel nicht natürlich aus...
Ich finde aber, dass die Farben gut wirken. Passt meiner Meinung nach gut zur Toskana und zu dem Motiv. Das Bild wirkst sehr frisch auf mich!
Lord_Kodak
Lord_Kodak25.06.09 18:19
Scorp46
Natürlich sieht der Himmel nicht natürlich aus...
Ich finde aber, dass die Farben gut wirken. Passt meiner Meinung nach gut zur Toskana und zu dem Motiv. Das Bild wirkst sehr frisch auf mich!

Ich find es wirkt relativ kalt aber jeder empfindet es anders. DIe anderen Bilder haben mir besser gefallen.
Timmi25.06.09 18:19
Nun ja ich persönlich habe nur versucht die Stimmung
mit den Farben etwas besser zu transportieren. Jeder
nimmt die Dinge, zum Glück, anders wahr!

Oh ich habe mit vier Bildern schon meine ganze Galerie
hier gepostet? Wenn Du so etwas erwähnst, solltest Du
vielleicht auch andere Personen hier ansprechen.

Da ich niemanden mit meinen Bildern belästigen möchte,
werde ich in Zukunft nichts mehr hochladen.

Lord_Kodak
Lord_Kodak25.06.09 19:14
Timmi
Nun ja ich persönlich habe nur versucht die Stimmung
mit den Farben etwas besser zu transportieren. Jeder
nimmt die Dinge, zum Glück, anders wahr!

Oh ich habe mit vier Bildern schon meine ganze Galerie
hier gepostet? Wenn Du so etwas erwähnst, solltest Du
vielleicht auch andere Personen hier ansprechen.

Da ich niemanden mit meinen Bildern belästigen möchte,
werde ich in Zukunft nichts mehr hochladen.

War jetzt nicht böse gemeint. Und ich weis das auch andere schon einiges hochgeladen haben.

Es wäre halt angebrachter bei mehreren Bildern des gleichen Typs diese in einem Fotoalbum auf entsprechenden Seiten hoch zu laden, hier ein zwei Bilder mit dem Link dort hin zu posten. So sieht jeder zwei Beispielbilder (am idealsten die besten Bilder) und kann selber beurteilen ob er mehr sehen will und wird halt nicht immer mit den Bildern neben in der Galerievorschau "belästigt".

Solange es niemand anderen stört kannst du ruhig weiter machen, finde die Toskana selber auch schön, ich beuge mich in diesem Fall auch gerne der Masse

Edit:
Zum Bild noch mal, du hast auch ein wenig an der Schärfe gedreht oder? Für meinen Geschmack etwas zu hart. Mit was hast du denn Fotografiert?
Und ich würde mich in Italien nicht unbedingt auf die Straße stellen so wie die manch mal fahren *gg*
Die Ecke kommt mir auch irgendwie bekannt vor, wo war das denn?
cab25.06.09 19:29
Also der Himmel passt mir mal so gar nicht, der wirkt bei mir schon fast grünlich, jedenfalls irgendwie beängstigend!
Fritze25.06.09 19:40
Timmi
Da ich niemanden mit meinen Bildern belästigen möchte,
werde ich in Zukunft nichts mehr hochladen.

Bitte nicht!

Timmi25.06.09 19:51
@ Lord_Kodak: War mir schon klar das es nicht böse gemeint war. Nehme
immer Kritik an, aber in diesem Fall ist die Farbe so absichtlich gewählt und
da las ich nicht mit verhandeln! Im Bezug auf das Schärfen gebe ich Dir
Recht. Ist mir auch gerade aufgefallen, aber solche Fehler dürfen einem Anfänger
noch passieren.
Mit dem hochladen habe ich vielleicht etwas übertrieben und werde in Zukunft
etwas sparsamer damit umgehen. Versprochen!
Forografiert habe ich mit einer Canon 40D und 20mm und meine Freundin hat
eine Strassensperre aufgestellt. Mann die waren vielleicht alle ziemlich sauer!

idolum@mac25.06.09 20:19
Fürn Horrorfilm passend, aber die Farbsäume an den Bäumen sind unhübsch.
Timmi25.06.09 20:41
@ idolum@mac: Was schaust Du für Horrorfilme! Tztz!
WALL*E
WALL*E25.06.09 20:42
Timmi
...und meine Freundin hat
eine Strassensperre aufgestellt.

Im Ernst?

Ole ole 40D!

Für ein Wallpaper wäre es mir doch die vielen Details viel zu unruhig

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.