Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Melissa

"Melissa" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 7 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750
Objektiv:50.0 mm f/1.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:320
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom04.09.1721:46
Danke fürs anschauen!

Gruss

Kommentare

TFMail1000
TFMail100004.09.17 22:40
puh, anstrengend... was soll ich mir da jetzt anschauen?

Gesicht = unkenntlich
Komposition = Knie (erheblich) und Ellenbogen (leicht) abgeschnitten
Blaue Haare = ja, sind da... Spannend? Nein?
Der unschärfeeffekt? Wozu? um die Tatoos zu verschleiern? Da nimmt man doch ein Modell ohne Tatoos... Ausschnitt, Figur... was soll das? Wir sehen hier ein Frauenmodell... warum? Ist es der Anspruch von MTN, bloss nicht etwas sexistisches zu zeigen und deshalb das Bild fast bis zur Unkenntlichkeit zu verhunzen.... oder soll es doch Fantasien anregen?
@domtop - manchmal geht die Gemeinde mit deiner Kunst zu hart ins Gericht, aber heut versteh ich die Komposition nu auch nicht mehr... sorry
May the force be with you
locoFlo04.09.17 22:53
Jetzt helft ihr doch mal auf! Keine Gentleman bei dir im Studio? Andererseits auch selber schuld, wer geht auch mit solchen Absätzen auf einer Europalette spazieren. 😄

Stimmt schon, da ist einiges unstimmig (nicht das ich es besser könnte), aber ich kann mir vorstellen, jetzt aus der Vogelperspektive frontal aufs Gesicht könnte interessant sein. Der Blauton gefällt mir.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
jogoto05.09.17 07:30
locoFlo
Andererseits auch selber schuld, wer geht auch mit solchen Absätzen auf einer Europalette spazieren. 😄
Die wurde so geliefert und ist beim auspacken umgefallen.
nane
nane05.09.17 10:49
hmmm mal was anderes, man guckt auf jeden Fall genauer hin und versucht "es" einzuordnen. Aus "Künstlerischer Sicht" also alles richtig gemacht. Gefällt mir, lädt zum detaillierten hinsehen und nachdenken ein. Weils ein spannendes Experiment ist 5* und die ermunternde Aufforderung "mehr davon!"
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Freudensprung24.10.17 12:28
Mal eine Idee:

Rechter Fuß mit der kompletten Sohle aufsetzen, Finger der linken Hand öffnen und die Hand mit Fläche nach unten auf Busen fallen lassen. Finger der rechten Hand öffnen und Hand etwas nach aussen drehen damit Innenfläche zu sehen ist. Haare offener etwas nach oben und breiter drapieren, den braunen Gürtel entfernen.Helligkeit aus Brustbereich (zwischen Kinn und am Kragen) entfernen. Evtl. alles S/W und Haare farbig lassen. Versuchen es in S/W etwas grobkörniger in den jetzt unscharfen Bereichen zu machen anstatt unscharf.

Go!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.